Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein, als Sein. Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen leider pfui. War ein Reinfall. Die Anlage ist wunderschön, aber die Hygiene und der Service waren unterste Schublade. An der Bar musste man minimum 10 Minuten für ein Getränk warten, das Personal war sogar bei wenigen Gästen an der Theke maßlos überfordert und überwiegend sehr unfreundlich. Mein Kind ist nach wenigen Tagen krank geworden und musste in eine Kinderklinik wegen starkem Durchfall. Die Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert. Im Restaurant gibt es jeden Tag das gleiche Essen.. es wird an jeder Ecke gespart. Laut Bekannten, die dabei waren, ist das Hotel im Gegensatz zu vor 3 Jahren stark heruntergekommen! Der schlechteste Türkeiurlaub, den wir je hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehen schön aus, aber sehr in die Jahre gekommen. Keine Handtuchhalter vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche Essen. Nicht schön angerichtet. Mein Kind ist krank geworden.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab einige nette Kellner , aber das Personal an der Bar und an der Rezeption und auch einige Kellner waren unfassbar unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1h Transfer, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Allerdings macht das Shoppen nicht mehr viel Spaß, da die Verkäufer mit den Preisen komplett übertreiben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment-Team etwas langweilig, die Programme wiederholen sich wöchentlich. Ansonsten viele Freizeit-Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage