- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, innen leider pfui. War ein Reinfall. Die Anlage ist wunderschön, aber die Hygiene und der Service waren unterste Schublade. An der Bar musste man minimum 10 Minuten für ein Getränk warten, das Personal war sogar bei wenigen Gästen an der Theke maßlos überfordert und überwiegend sehr unfreundlich. Mein Kind ist nach wenigen Tagen krank geworden und musste in eine Kinderklinik wegen starkem Durchfall. Die Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert. Im Restaurant gibt es jeden Tag das gleiche Essen.. es wird an jeder Ecke gespart. Laut Bekannten, die dabei waren, ist das Hotel im Gegensatz zu vor 3 Jahren stark heruntergekommen! Der schlechteste Türkeiurlaub, den wir je hatten.
Sehen schön aus, aber sehr in die Jahre gekommen. Keine Handtuchhalter vorhanden.
Keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche Essen. Nicht schön angerichtet. Mein Kind ist krank geworden.
Es gab einige nette Kellner , aber das Personal an der Bar und an der Rezeption und auch einige Kellner waren unfassbar unverschämt.
Ca. 1h Transfer, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Allerdings macht das Shoppen nicht mehr viel Spaß, da die Verkäufer mit den Preisen komplett übertreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment-Team etwas langweilig, die Programme wiederholen sich wöchentlich. Ansonsten viele Freizeit-Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Royal Alhambra Palace Management & Team