- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hohe Erwartungen für nichts. Niemehr wieder, lieber das Geld in Apfalleimer, da wird es wenigstens richtig gebraut! Ein Wort Horror.
Wir mussten 3 mal reklamieren bis es richtig sauber gemacht wurde. Uns wurde ein Zimmer übergeben mit Sand, beschmutzten Laken, flecken im Badzimmer. Nachdem wir die Vorgesetzte einbezogen haben, wurde es gereinigt.
Weil das Personal so gut war bekommen, die mehr Sonne, aber das Essen jeden tag das gleiche. Gewürzschrank ein Synonym. Mehr als frühstück haben wir im Hotel nicht gemacht.
An der Rezeption hat es sehr liebe Leute, Sie versuchen einem alles recht zu machen.
Die Lage ist im niergentwo, wollt ihr irgentwo hin TAXi. Zu fuss? Keine Chance ich konnte mir zu fuss nicht mal zigaretten kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Wort KATASTROPHE. Die Animateure schleimen sich ein. Zocken einen ab. Fallt nicht auf die Tricks draufrein mit „sie haben kein Geld“ ihr werdet ausgenommen und bestohlen. Der Cheff Animateur macht sich an jede Frau an aufpassen! Unterhaltung falsch und langweillig peinlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kelly und Anitta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kelly und Frau Anitta, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und möchten hinzufügen, dass das Personal, das in unserer Einrichtung arbeitet, von uns sorgfältig ausgewählt wird und wir uneingeschränktes Vertrauen in unser Team haben. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team