Tolles Hotel, super Anlage, Zimmer groß und entsprechen den Werbebildern, großer relativ sauberer Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme, kurze Wege, leider ist der Service und die Sauberkeit im Restaurant und an den Bars sehr schlecht . Wir haben den Bau des Hotels vom ersten Spatenstich bis zur Fertigstellung vom Nachbarhotel aus gesehen und es war klar das wir mal in dem Hotel Urlaub machen wollen und dann so eine Enttäuschung.
Ausstattung entspricht der Hotelbeschreibung, Safe, Minibar, Flachbild-TV , leider kein WLAN im Zimmer, fast alle Zimmer haben ein direkten oder Seitlichen Meerblick, gute Isolierung , kaum Lärmbelästigung trotz Poolseite.
das Angebot ist groß und reichlich, leider ist die Qualität nicht 5 Sterne wert, sehnige rohe oder verbrannte Grillteile, Braten wechseln zwar täglich vom Fleisch bis zum Lachs wird aber nichts geschnitten sondern vor den Gästen von Hand zerrissen. Sauberkeit um die Buffets sehr schlecht ,saubere Gläser an den Bars sind Glückssache, Fremdkörper im Glas werden nach Beschwerde vom Barkeeper mit dem Finger entfernt, an allen Bars stinkt es nach ABFALL . In der ganzen Anlage gibt es keine einzige Möglichkeit zur Handdesinfektion. Nach 30 Jahren Beruflich und Urlaub in der Türkei war ich nach einer Woche zum ersten mal krank wie viele andere Gäste auch.
Leider kein 5 Sterne Standard, Sauberkeit und Hygiene sind Fremdwörter, das Restaurant ist eine Katastrophe, Frühstück ab 7 Uhr , ab 8 Uhr schmutzige Tische ,keine Kaffeetassen mehr, Besteck nur noch von anderen Tischen egal ob benutzt oder nicht, schmutzige Teller und Gläser, am Abend das selbe Spiel, Tische werden nur abgeräumt wenn man darum bittet. Personal ist sehr bemüht wenn das Trinkgeld stimmt , dann gibt's frisches Besteck und sogar Stoffservietten woher auch immer, wenn schon der Vorgesetze ein verschmutztes Tischtuch gegen ein weniger verschmutztes vor den Augen der Gäste tauscht sagt das schon viel über den Standard aus. Das Personal macht einen absolut überforderten Eindruck , lustlos und nur gegen Bezahlung motiviert , gemacht wird nur was unbedingt sein muss.
Lage ist sehr gut, Dolmus und Märkte in der Nähe , zum Strand ebenerdig in drei Minuten, Anfahrt vom Flughafen eine Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team


