- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage mit tollen Anblick jedoch in allem Segmenten sehr stark nachgelassen vor allem im Service und Hygiene sowie auch im Essensbereich sei es Frühstück , Mittag , oder Abends . Inneneinrichtung teilweise sehr beschmutzt sowie auch stark abgenutzt Fotos folgen . Corona Hygiene Konzept ist für meine Meinung in dieser Anlage gleich null keine Maske kein Abstand keine teilweise sauberen Gläser und Teller . Nur die Mitarbeiter tragen teilweise Masken aber in den Animationsshows wo knapp 200-300 oder mehr nebeneinander Sitzen werden keine Masken getragen . Essen wird selber genommen wo 1000 die gleich Kelle , Gabel mitbenutzen . Das ist für meine Ansicht ein eher gutes 3 Sterne Hotel als ein 5 Sterne und die 3 Sterne sind nur für die optische Anlage .
Zimmer sind zwar groß aber auch sehr Renovierungsbedürftig . Sauberkeit durch Personal kann nur geleistet werden wenn mann Trinkgeld lässt .
Große Auswahl am gleichen Essen die sich alle 2 Tagen var, Kein Geschmack teilweise zu durch gebraten (Fleisch , Fisch ) viele Gäste klagten über Magen - Darm Probleme da sogar auch ein Arzt zu geholt werden musste wie auch bei meinem Kind . Einfach nur TRAURIG
Kein Qualifiziertes Personal für eines der Stone Hotels 5 Sterne wirken sehr gestresst und arrogant im großen und ganzen für die 10 Tage habe ich von den 40-50 Kellner nur 2-3 Kellner gesehen die mal gelacht und ziemlich nett waren . Hotel Doktor ist die reinste Geldabzocke alleine fürs kommen mit Kontrolle und Rezeptverschreibung (1mal) hat mich es 1600 TL gekostet knapp 150 EUR .
Shoppings Mall in der Nähe gut erreichbar und übersichtlich sowie ein toller Strand . (noch)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Okay sowie Pool - Aktivitäten und der Luna Park das ist das einzigste befriedigende an der Anlage .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Team