- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit sehr großem Pool. Eines vorab. Meine Bewertung bezieht sich auf den Monat "April". Sehr schlechtes Essen und sehr wenig Auswahl. Viele Gäste beschweren sich über das Essen. Da sind wir also nicht die einzigen. Es kann keine Ausrede sein, dass die Saison neu eröffnet ist, da man trotzdem den voll Betrag bezahlt hat. Wir sind aufjedenfall sehr enttäuscht vom Essen. Es ist leider auch nicht so warm, dass man ins Pool kann. Da hätte gutes Essen zumindest die Stimmung verbessern können. Die Animateure sind sehr nett und sehr bemüht die Gäste zufrieden stellen. Setzen sich zu allen an den Tisch und unterhalten sich mit jedem. Die Zimmer (DZ) sind groß und sauber. Getränkeauswahl ist völlig ausreichend. Ich hoffe, dass die Küche sich bis Sommer stark verbessert. Sonst wird das ganz schwer für das Hotel.
Alles was in einem Hotelzimmer sein sollte, findet man auch hier
Wir sind Mitte April hergeflogen und meine Bewertung bezieht sich auf den Monat "April". Ganz schlecht. Qualität und Quantität.
Sehr bemüht.
30min vom Flughafen. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht etwas auf die Beine zu stellen. Keiner möchte aber teilnehmen, da es windig und nicht so warm (20°C) ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ufuk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ufuk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bedauern wir sehr das Ihnen unser Verpflegungsangebot, was von vielen Gästen sehr gelobt wird, Ihnen nicht sehr zugesagt hat, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team