- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr groß, dieses spiegelt sich extrem beim Essen wieder. Sehr weitläufig alles. Plätze sowohl am Pool und am Stand sind immer genug verfügbar. Zimmerausstattung ist schlicht aber dafür sehr groß, leider im Badezimmer viel Schimmel. Reinigung erfolgte jeden Tag. Animation für Kinder war ok. Es gibt Attraktionen für Kinder ( Riesenrad und co. ). Was mich persönlich extrem da gestört hat war, Eltern stehen mit Zigaretten direkt an diesen Geräten oder beim Trampolin gehen Väter mit Zigarette rein. Da sollte bitte das Personal direkt einschreiten oder Rauchverbot, schließlich spielen dort Kinder.. es ist keine bar. Abends ist es sehr schön ausgeleuchtet, optisch sehr schön. Die Situation im Restaurant ist eher kritisch..alle stürzen sich wie die Maden auf alles, respektloses Verhalten ist dort extrem, es gibt eine hotspots die was essen angehen sehr beliebt sind, man steht dort gerne mal an, aber es gibt ständig Gäste die einfach von der Seite kommen und ihre Teller hinhalten und drängeln.. da kann dat Hotel ja nichts für aber man könnte mehr drauf achten. Shopping direkt vor der Tür, 5 min laufen sehr großer Basar. Am Strand wird man auch in Ruhe gelassen. Abreise war auch sehr sporadisch.. Karte abgeben und man bekommt ein tschüss
Reinigung erfolgte jeden Tag aber leider Schimmel im Badezimmer ( komplette Dusch Badewanne)
Essen war ganz gut. Aber die Situation könnte man besser machen
Wlan und Safe kostenlos. Was uns persönlich sehr gefreut hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Royal Alhambra Palace Team & Management