Uns hat es gut gefallen im Alhambra, man darf jedoch nicht Menschenscheu sein, das knapp 2000 Menschen in der Anlage zugegen sind. Die Poolanlage ist sehr schön und die Lage des Hotels ist auch schön, nicht alles total zugebaut. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, der Großteil war aus Deutschland, hierbei auch sehr viele "Deutschtürken". Daneben benommen hat sich niemand.
Unser Zimmer (Superior) war schön groß und auch die Reinigung war in Ordnung. Wir hatten keinerlei Beschwerden.
Das Essen ist jetzt nicht der absolute Oberknaller und es geht auch besser in der Türkei, aber wer behauptet, dass es schlecht ist, der ist auch realitätsfremd. Es gibt eine große Auswahl und es schmeckt auch sehr gut. Die weiten Wege vom Buffet zum Tisch stören da nur am Rande. Bei der ANzahl von Leuten ist es natürlich auch voll Abends im Saal, wen das stört, der sollte sich von Anfang an ein Hotel mit weniger Gästen suchen. Wer möchte kann rund um die Uhr was zu Essen finden.
Ich kann nicht verstehen, warum manche den Service so negativ darstellen. Wir hatten zu keiner Zeit irgendwo Probleme. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es mich auch nicht stört, mal ein Getränk selber zu holen. Das Tische nicht schnell genug eingedeckt werden etc haben wir nicht festgestellt. Wir haben Abends immer draussen gesessen und waren sehr zufrieden (Kellner Berkant)
Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten, 3 Minuten vorm Hotel liegen genug Einkaufspassagen wo man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir aufgrund der Mitreise von 2 kleinen Kindern eher wenig mit bekommen. Super war das tägliche Volleyball, bei dem wieder eine super Truppe zusammen gekommen ist. Die Abendshows kann ich nicht beurteilen, Mini-Disco war ganz nett, allerdings jeden Tag genau das gleiche muss sicherlich nicht unbedingt sein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com


