- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wunderschön gestaltetes Hotel, gut organisiert könnte aber noch einige Punkte verbessert werden
das Zimmer war sauber der Minikühlschrank wurde jedoch nicht immer gleich aufgefüllt, aber da hätte man bestimmt etwas sagen können und sie hätten den Wunsch erfüllt. wir hatten ein 4 - Bett Zimmer - alle im selben Raum
das Essen war ganz gut, jedoch sehr wenig Abwechslung, es gab eigentlich immer dasselbe, die wurde dann etwas eintönig. es gäbe auch noch Themenrestaurants, dort musste man natürlich vorab reservieren und hätte dann zusätzlich pro Erwachsener noch 10 EUR gekostet und die Kinder je nach Alter. Wir haben dies deswegen nicht getestet Snacks konnte man den ganzen Tag haben 12 - 14 Uhr Pizza und Früchte 14 - 16 Uhr Sandwiches, Toast, Glace 16 - 17 Uhr Waffeln das Strandrestaurant war super für den Lunch (à la carte) und war fürs Essen von 12:30 bis 15 Uhr geöffnet
das Hotel ist nur durch einen kurzen Weg vom hoteleigenen Sandstrand entfernt dort gibt es viele Liegen welche gratis für die Gäste genutzt werden können in der Umgebung gibt es kleine Verkaufsläden, Apotheke - gür Nahrungsmittel gebe es auch in ca 8 Minuten Gehweg einen Einkaufsladen, aber dort bekommt man die einheimische Währung als Rückgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war eher für Erwachsene Aqua Gym z.B. hätte täglich stattfinden sollen, war aber nicht so Mini-Club wurde von unseren Kindern nicht besucht, wurde auch keine Werbung dafür gemacht Thema Pool: es gibt Wasserrutschen welche durch Bademeister beaufsichtigt werden es gibt einen kleinen Kinderpool (nutzbar bis ca. 6 Jahre) die Poollandschaft ist sehr gross, jedoch überall 1.40 Meter tief - dies war natürlich enorm schade, da unsere Kinder zu alt für den Kinderpool waren und zu klein um im normalen Pool zu stehen Auch haben sich leider viele Gäste nicht so benommen wie 'man' es erwartet es wurde im Pool getrunken, gegessen,geraucht im Pool sind alles mögliche an Lufmatratzen und Tiere erlaubt was zum Teil einfach auch etwas mühsam und gefährlich für die Kinder waren welche nicht stehen können Liegen wurden bereits früh am morgen reserviert und wurden dann nach einigen Stunden mal genutzt ich denke es würde Sinn machen, wenn es eine Aufsichtsperson gäben wurde welche gewisse Regeln einfach durchsetzen könnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Corinne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir uns, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team