Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Service im Abwind
4,3 / 6

Allgemein

Wir waren zum 5. Mal im Royal Alhambra, bisher immer sehr zufrieden gewesen. Aufgrund des guten Service und der Atmosphäre freuten wir uns auf einen schönen Urlaub. Doch seit unserem letzten Aufenthalt im März hat sich einiges zum Negativen verändert. Da im Juni ein neues Hotel eröffnet werden soll, wurde Stammpersonal abgezogen. Sowohl bei den Kellnern, als auch bei der Animation wurden erfahrene Kräfte für das neue Hotel eingesetzt, ohne diese gleichermaßen zu ersetzen. Da das Hotel ausgebucht war, litt der Service erheblich. Die Kellner waren völlig überfordert, das Essen war nicht so wohlschmeckend wie gewohnt, und die Animation war eintönig und wenig professionell. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen ließ zu wünschen übrig, bei Vollbelegung muß öfter gereinigt werden, insbesondere die Toiletten am Strand und Poolbereich. Leider waren sehr viele Familien anwesend, die ihre im Speisesaal herumtoben ließen. Dies führte zu Kollisionen mit Kellnern und Gästen. Oft fielen Speisen zu Boden, die nicht beseitigt wurden und so eine Rutschgefahr darstellten. Das Hotel wird als Ultra All inklusive angeboten, trotzdem muß in den Spezialitätenrestaurants eine Gebühr von 10€ pro Person entrichtet werden. Bisher gab es für Stammgäste Ermäßigung, dieses Mal nicht. Durch die Expansion der Stone-Gruppe leidet die Qualität der einzelnen Häuser, der Hauptfokus liegt auf "Masse statt Klasse" Schade, denn bisher waren wir sehr zufrieden im Royal Alhambra und auch im Royal Dragon.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, bequeme Betten, schönes Bad. Leider recht unbequeme Balkonstühle


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenauswahl ist sehr vielfältig und ansprechend präsentiert. Da im Juni sehr viele russische Gäste anreisten sah es zu zum Abendessen ab 20 Uhr sehr unappetitlich und abgegrast aus! Aufgrund der Vielzahl der Gäste war das Geschirr nicht immer sauber! Auch die Sauberkeit am Boden ließ zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider zu knapp bemessen. Bei Vollbelegung nicht zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah, noch nicht so eng bebaut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war sehr gut. Gymnastik, Zumba, Aerobic, Wassergymnastik. Im Fitneßstudio gute Übungsanleitung durch den Trainer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team