Reisebüro • Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Täglich von 08:00-23:00 Uhr
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Norbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche
SPITZENHOTEL, mit kleinen Schwächen
Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt, was bei einem Urlaub auch sein sollte. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Temperatur der Speisen war in Ordnung, allerdings war ich schon vor 19:00 Uhr im Speisesaal und da war alles noch perfekt. Beim Service am Tisch gab es auch nichts zu meckern. Weniger gut fand ich das Frühstücksgebäck ( Brötchen ), das immer altbacken war
und für ein Hotel der StoneGruppe untypisch ist. Auch die Zimmerreinigung ( Nr. 3413 ) ist eines 5 SternHotels
nicht würdig und wurde auch nach einer Beschwerde nicht besser. Wenn diese ( für mich ) Schwächen nicht wären, wäre es der perfekte Urlaub gewesen, so kann ich nur sagen es war in Ordnung.
und für ein Hotel der StoneGruppe untypisch ist. Auch die Zimmerreinigung ( Nr. 3413 ) ist eines 5 SternHotels
nicht würdig und wurde auch nach einer Beschwerde nicht besser. Wenn diese ( für mich ) Schwächen nicht wären, wäre es der perfekte Urlaub gewesen, so kann ich nur sagen es war in Ordnung.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Entfernung zum Strand
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben,
Mit Freundlichen Grüssen
Royal Alhambra Palace Management & Team
info@royalalhambrapalace.com