phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Norbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

SPITZENHOTEL, mit kleinen Schwächen

5,4/6
Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt, was bei einem Urlaub auch sein sollte. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Temperatur der Speisen war in Ordnung, allerdings war ich schon vor 19:00 Uhr im Speisesaal und da war alles noch perfekt. Beim Service am Tisch gab es auch nichts zu meckern. Weniger gut fand ich das Frühstücksgebäck ( Brötchen ), das immer altbacken war
und für ein Hotel der StoneGruppe untypisch ist. Auch die Zimmerreinigung ( Nr. 3413 ) ist eines 5 SternHotels
nicht würdig und wurde auch nach einer Beschwerde nicht besser. Wenn diese ( für mich ) Schwächen nicht wären, wäre es der perfekte Urlaub gewesen, so kann ich nur sagen es war in Ordnung.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste ,
Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mit Freundlichen Grüssen
Royal Alhambra Palace Management & Team
info@royalalhambrapalace.com


NaNHilfreich