Norbert (51-55)

SPITZENHOTEL, mit kleinen Schwächen

Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt, was bei einem Urlaub auch sein sollte. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Temperatur der Speisen war in Ordnung, allerdings war ich schon vor 19:00 Uhr im Speisesaal und da war alles noch perfekt. Beim Service am Tisch gab es auch nichts zu meckern. Weniger gut fand ich das Frühstücksgebäck ( Brötchen ), das immer altbacken war
und für ein Hotel der StoneGruppe untypisch ist. Auch die Zimmerreinigung ( Nr. 3413 ) ist eines 5 SternHotels
nicht würdig und wurde auch nach einer Beschwerde nicht besser. Wenn diese ( für mich ) Schwächen nicht wären, wäre es der perfekte Urlaub gewesen, so kann ich nur sagen es war in Ordnung.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Vorname:Norbert
Sehr geehrte Gäste ,
Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mit Freundlichen Grüssen
Royal Alhambra Palace Management & Team