Für Urlaub mit der Familie ist das große Hotel und die umfangreiche Pool- und Rutschenlandschaft ideal. Folgende Punkte sind uns jedoch negativ aufgefallen: - Die Handtuchbelegung der Liegen am Pool bereits um 8 Uhr.Um 9 Uhr hat man kaum mehr einen geeigneten Platz bekommen. - Weite Strecken mussten zurückgelegt werden beim Gang zum Zimmer oder im Speisesaal. - Unsaubere Toiletten im Bereich des Pools. - Immer die gleiche Auswahl an Essen während des Mittagsessen am Pool.
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet.Die Getränke im Zimmer wurden kostenlos jeden Tag neu aufgefüllt.
Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und gut. Jedoch fehlten öfters Schalen bzw.Löffel im Bereich der Obstauswahl. Man musste große Strecken im Speisesaal zurücklegen.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca.50 Minuten. Wir mussten jedoch fast eine Stunde im Bus warten bis der Transfer zum Hotel losging. Der Rücktransfer zum Flughafen wurde unterbrochen mit einer Pause an Geschäften ,um deren Umsatz zu steigern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die große und umfangreiche Pool - und Rutschlandschaft waren super. Die Animation und die abendlichen Shows ebenfalls. Hervorzuheben ist die Schaumparty am Pool und die White Party Disco am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team


