İlkay (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel

einfach Top. Trotz der Größe und Anzahl der Gäste immer Sauber. Service war auch immer Super. Kann die negativen Bewertung wegen dem Service nicht nachvollziehen. Die Kellner waren immer freundlich. Wir mussten nie lange auf etwas warten.
Die Poolanlage und die Rutschen waren sehr schön und immer sauber.
Die Zimmer immer Sauber.
Essen gab es reichlich um immer sehr lecker. Klar, vieles ist Geschmackssache aber es war immer für jeden etwas da. Auch wenn sich beim Essen vieles Wiederholt hat, war es top und es gibt hier für uns nichts zu Meckern.
Die Animation fanden wir sehr gut. Nichts zu aufdringlich aber trotzdem immer Present.
Der Kidsclub war auch immer seht sauber und unser Kind wurde immer sehr herzlich empfangen. Das ganze Team im Kidsclub war einfach nur nett.
Ein bisschen Kritik haben wir natürlich auch, aber das ändert nichts an der Bewertung.
- die Klimaanlage wird Abends ausgeschaltet. Das fanden wir garnicht gut, weil es nachts immer noch sehr heiss war. Außerdem waren die Matratzen aus unserer Sicht schrecklich. Wir haben jeden Nacht sehr schlecht geschlafen. Und dann nicht die Hitze...
Freie Liegen am Pool und am Strand gab es eigentlich immer. Lag vielleicht daran, dass wir im September dort waren.
Wir haben uns im Royal Alhambra sehr wohl gefühlt. War ein toller Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Vorname:İlkay
Sehr geehrte Gäste ,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace.Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat .Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen

Mit Freundlichen Grüssen
Royal Alhambra Palace Management & Team