- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackSehr gut
Leider war das Essen zu kalt, doch man wir dabhilfe schaffen.
Der Service ist prima, und immer bemüht alles zu geben.
in diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. das personal ist freundlich und nett. Die Gästemanagerin sehr bemüht den Gästen eine schönen Aufentalt zu bieten, und immer bereit alle unklarheiten zu beseitigen. Sie spricht sehr gut Deutsch. Gülay du bist super! ich möchte noch hinzufügen das ich der Managerin zu verdanken habe, das sie sofort mit mir zum Arzt im Hotel gegangen ist, und ich somit mit der Ambulanz in die Klinik eingewiesen wurde, wäre sie nicht sofort mit mir zum Arzt, wäre ich nicht mehr hier. Gülay ich Danke dir von Herzen für deine großartige Hilfe, ich veradnke dir mein Leben. Solche Gastemänergerinnen brauch das Hotel. Wir sehen uns im Oktober, nochmals Danke Gülay!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnen wir nicht mit nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth-Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Elisabeth Marion, herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum 2. Mal im Royal Alhambra Palace begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Royal Alhambra Palace ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum 3. Mal in Ihrem "zweiten Zuhause" und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team