- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Animation Team ist echt TOP nicht aufdringlich aber alle sehr nett und freundlich. Tausend Dank an Broccoli, Kedi & Sero 👍🏻 Negativ: 1.Essen: Das Abend Buffet ist ab dem 3. Tag nicht mehr auszuhalten, da alle 2-3 Tage das Essen wiederholt. Schmeckt nach garnichts. Frühstücksbuffet ist nichts Beschriftet man weis nicht was für Marmeladen z.B. gibt. Dessert Buffet ist wirklich eckelhaft! 2.Reinigung: Wir waren 8 Tage lang im Hotel und es wurde weder staubgesaugt, noch wurde das Bad gereinigt und das Spiegel geputzt. Die Tassen wurden nicht gereinigt oder ausgetauscht. Handtücher wurden täglich ausgetauscht und das Bett grad noch hergerichtet und das wars. 3.Service: Am Abendessen und Frühstück war die Kellner wirklich sehr schnell. Allerdings Service am Pool oder am Strand gibt es nicht mann muss sich alles selber holen! Ich kann das Hotel wirklich niemanden weiterempfehlen. Wir waren sehr enttäuscht waren auf Empfehlung da aber nie wieder.
2.Reinigung: Wir waren 8 Tage lang im Hotel und es wurde weder staubgesaugt, noch wurde das Bad gereinigt und das Spiegel geputzt. Die Tassen wurden nicht gereinigt oder ausgetauscht. Handtücher wurden täglich ausgetauscht und das Bett grad noch hergerichtet und das wars.
1.Essen: Das Abend Buffet ist ab dem 3. Tag nicht mehr auszuhalten, da alle 2-3 Tage das Essen wiederholt. Schmeckt nach garnichts. Frühstücksbuffet ist nichts Beschriftet man weis nicht was für Marmeladen z.B. gibt. Dessert Buffet ist wirklich eckelhaft!
3.Service: Am Abendessen und Frühstück war die Kellner wirklich sehr schnell. Allerdings Service am Pool oder am Strand gibt es nicht mann muss sich alles selber holen!
Perfekt 👌🏻 Migros gleich in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team ist echt TOP nicht aufdringlich aber alle sehr nett und freundlich. Tausend Dank an Broccoli, Kedi & Sero 👍🏻
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Necla Alan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Necla, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team