- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Rundum zufrieden mit kleinen Verbesserungsvorschlägen Positive Eindrücke: Schon beim Check-in wurden wir herzlich empfangen – das Personal an der Rezeption war jederzeit hilfsbereit, super freundlich und hat uns bei jedem Anliegen weitergeholfen, egal ob Tag oder Nacht. Unser Zimmer war top gepflegt – es wurde täglich gereinigt und war wirklich sehr sauber. Besonders beeindruckt hat uns der wunderschöne Meerblick – ein echtes Highlight beim Aufwachen! Auch das Essen war durchweg gut, mit einer rund um die Uhr verfügbaren Auswahl – wirklich praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch. Pool- und Strandbereich waren sehr sauber und gepflegt, sodass man sich dort jederzeit entspannen konnte. Ein großes Lob geht an das Animationsteam – super engagiert, herzlich und lustig. Besonders hervorheben möchten wir Melissa, die mit ihrer offenen und liebevollen Art sofort gute Laune verbreitet hat. Auch der Chef der Animation hat mit seinem Humor für viele Lacher gesorgt. Nicht zu vergessen: Mustafa Abi, der Shisha-Mann – er war sehr zuvorkommend, freundlich und hat uns mit richtig leckeren Shishas verwöhnt. Verbesserungsvorschläge / Feedback: Was uns persönlich ein wenig gefehlt hat, war die Gestaltung des Strandbereichs. Die Liegen waren in Ordnung, aber darüber hinaus war der Strand eher schlicht gehalten. Es gab keine Musik, keine Cocktails oder besondere Strandatmosphäre – lediglich eine kleine Bar mit Softdrinks. Da wäre aus unserer Sicht noch etwas mehr Potenzial für eine lebendigere Urlaubsstimmung. Außerdem hätten wir uns gewünscht, dass mehr türkische Kultur eingebracht wird – sei es durch traditionelle Gerichte oder kulturelle Abende. Leider lag der Fokus eher auf der deutschen und russischen Küche, dabei hätten ein paar authentische türkische Spezialitäten mehr und etwas Folklore oder Musikabende dem Aufenthalt eine schöne, landestypische Note verliehen.
Das Essen war insgesamt lecker und vielfältig – es war rund um die Uhr etwas verfügbar. Was mir persönlich gefehlt hat, war eine stärkere Präsenz der türkischen Küche. Es gab meist nur drei bis vier türkische Gerichte, der Rest war eher international mit Fokus auf deutsche und russische Speisen. Als Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund hätte ich mir gewünscht, dass die kulinarische Vielfalt der Türkei mehr Raum bekommt – etwa mit traditionellen Spezialitäten oder wechselnden Themenabenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment im Hotel war wirklich hervorragend! Das gesamte Animationsteam war super aufmerksam, herzlich und hatte selbst viel Spaß an den täglichen Aktivitäten – egal ob bei Wasserspielen, Poolspielen oder den abendlichen Shows. Es herrschte eine richtig familiäre Atmosphäre, bei der man sich direkt wohlgefühlt hat. Einige aus dem Team sind uns richtig ans Herz gewachsen und fühlten sich am Ende fast wie Freunde an. Besonders hervorheben möchten wir den Chef der Animation – mit seinem Humor hat er uns täglich zum Lachen gebracht! Auch Melissa war ein echtes Highlight: sehr freundlich, offen, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das ganze Team war stets höflich, herzlich und mit viel Freude dabei. Insgesamt war das Entertainment wirklich top – abwechslungsreich, mitreißend und einfach rundum gelungen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleyna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |