Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ignazio (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden definitiv NICHT wieder kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das bezahlte Geld erachte ich die gebotene Leistung als sehr schlecht! Wir waren bereits im 2019 in dieser Anlage, alles war Hervorragend und wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut! Wir werden Nie mehr hierher kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, gross und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KANTINE mit SEHR schlechtem, lieblos eingerichtetes fades Essen! so ein schlechtes Essen hatten wir noch nie! Im übrigen war es das Organisierte Chaos! nicht sauber oft unmöglich einen Tisch zu finden! Kellner überfordert. Morgens oft keine Chance Kaffee Tassen oder Gläser zu finden, Kaffee ungeniessbar ... verwässert! Teilweise Grosse Schlangen mit viel Wartezeit! Bis man alles zusammen hatte war das Essen Kalt! Darüber hinaus war die Auswahl bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Fürs Einchecken in der Nacht 1 Stunde Wartezeit, Personal ist unterbesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet, nicht weit vom Flughafen oder Attraktionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht beansprucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ignazio
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ignazio , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage