- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen und das Wetter war im November noch so herrlich. Das Hotel machte gleich beim Betreten einen sehr sauberen Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen, allerdings nur in englisch.
Wir hatten ein DZ Superior Meerblick in der 6. Etage ( Zi. 625) und konnten jede Nacht das Meeresrauschen genießen. Das Zimmer war schön sauber, modern eingerichtet. Ein Obstkorb sowie eine Flasche Wasser standen bereit. Sowas finde ich zB sehr aufmerksam. Der Safe war kostenlos, sowie jeden Tag eine große Flasche Wasser. Wasser- und Teekocher vorhanden und es gab täglich reichlich Kaffeenachschub. Klima im Zimmer individuell einstellbar. Vom nebenan nichts gehört. Der Stauraum war sehr großzügig vorhanden, auch im Bad. Wir haben sehr gut geschlafen, obwohl ich die Matratze zuerst ein bißchen weich fand. Im TV waren einige deutsche Sender. Wlan im gesamten Hotel gut.
Das Restaurant war kahl, hatte keine Deko. Das Personal war zum Glück ganz anders . Freundlich, aufmerksam, leise arbeitend. Ich benötige glutenfreies Brot, was mir auch täglich frisch gebracht wurde. Beim warmen Essen war vielleicht nicht so viel Auswahl, wie man in manch anderen Hotels findet. Aber geschmacklich war es sehr gut ! Das Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Möhren, manchmal Spargel ) wäre vielleicht noch ausbaufähig. Die Desserts...lecker und so toll angerichtet ! Zum Frühstück war alles da, was man sich wünscht. Leckere Käseauswahl ! Nur, Dosenobst braucht man nicht unbedingt.
Schade, daß an der Rezeption keiner deutsch gesprochen hat. (da sind die Kellner im Restaurant weiter und bemühen sich, was dann meist sehr lustig war) Mein Englisch ist nicht so doll - zu lange her, wo ich es gelernt habe. Zum Glück gibt es heute Google Translate. Wir hatten ein Problem, was dann trotz der erschwerten Kommunikation zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich saubergemacht. Auch die Flure , Restaurant, öffentliche Bereiche, es war immer alles sehr sauber. Das Hotelpersonal war ohne Ausnahme sehr freundlich. Was ich toll fand, in der Nähe der Rezeption gab es (kostenfrei) Getränke, die auch nicht eiskalt waren. Ich möchte unbedingt einen Satz loswerden zum Hotel : Es sind manchmal die kleinen Dinge, die zeigen, wie ein Hotel seine Gäste wertschätzt. Freundlichkeit, Sauberkeit, vieles kostenfrei, auch zB eine Flasche Wasser für den Weg zum Flughafen.
Transfer mit einem sehr freundlichen Fahrer ( der auf der "falschen" Seite saß - man, hab ich mich erschrocken - obwohl ich vom Linksverkehr wußte ). Die Fahrt dauerte ca. 45 min. Die Umgebung vom Hotel ist nicht so schön, aber da kann das Hotel ja nix für. Aber wie in einer früheren Bewertung beschrieben wurde, Baustellenlärm - davon haben wir nichts gehört. Bus 30 bis zur Endhaltestelle fahren, dort ist die Mall. Oder durch die Altstadt bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es im November wohl nicht mehr - zum Glück. Am Pool stehen Holzliegen mit dicken Polstern, alles heil und ordentlich. Die Pooltücher waren auch kostenfrei. Wellness nicht weiter genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |