Und wurde beim Check in die Zimmerkarte eines schon bewohnten Zimmers gegeben - geht gar nicht! Außerdem war die „Magic Show“ eine absolute Tierquälerei, wir waren schockiert! Ein lebendiges Baby Kaninchen, was zu Tode verängstigt war, wurde für eine schlechte Show ausgenutzt!! Absolutes NO GO!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider war der Balkon so winzig dass man im Familienzimmer mit 5 Betten, nicht mal mit 2 Personen dort sitzen konnte
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Angebot des a la Carte Restaurant sollte man direkt bei Ankunft reservieren. Wir haben 3 Tage vorher keinen Platz mehr bekommen, das finden wir echt traurig. Außerdem gab es überhaupt kein geschnittenes Obst wie Melone o.Ä., das erwartet man im 5 Sterne Hotel anders. Das Essen war gut, allerdings war die Auswahl echt klein und es wiederholte sich alles fast täglich. Wir hätten uns auch mal ein live Grillen oder Zubereitung von frischen! Omeletts oder Pancakes gewünscht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben zwei mal eine Paar Massage gebucht - uns wurde ein exklusiver Jaccuzi und Obst geboten, was wir auch nicht gerade günstig bezahlt haben. Das Wasser im Whirlpool war eiskalt, sodass wir nach 10 Minuten gegangen sind, obwohl wir 60 Minuten bezahlt haben. Obst haben wir auch keins bekommen, lediglich 2 Stücke Kuchen, die es genauso am Buffet gibt. Der Jaccuzi war außerdem echt gefährlich. Meine Hand wurde dort eingesaugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe . Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir als Royal Atlantis Hotels geben unser bestes um das Wohlbefinden von unseren Gästen zu sorgen. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und würden gerne Stellung nehmen. Wir möchten unsere Sensibilität sowohl für Tierrechte als auch für den Naturschutz zum Ausdruck bringen. Wir weisen darauf hin, dass solche Veranstaltungen im Rahmen des nachhaltigen Tourismus nicht möglich sind und wir in diesem Fall wäre es unmöglich, ein Zertifikat zu erhalten. Wir würden uns gerne mit Ihnen über die jeweiligen Ereignisse austauschen und eventuelle Missverständnisse ausräumen. Würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit hätten, per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Hoffen dass Sie für Ihre Zukunft eine richtige Urlaubswahl treffen und Ihren Urlaub geniessen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Royal Atlantis Hotels Gäste Betreuung Managerin guest@royalatlantis.com.tr