Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Hotel unhygebisch, ich hatte im Erdgeschoss mein Zimmer könnten unsere Wäsche nicht auf dem balkon aufhängen da die Katzen unsere Wäsche beschädigt haben und Hotel ist leider uns nicht entgegen gekommen:( traurig


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nelly, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauerlich finden wir die Situation mit den Katzen und der angeblich beschädigten Wäsche. Leider wurde uns dieser Vorfall während Ihres Aufenthalts in keiner Weise mitgeteilt – weder durch eine persönliche Rückmeldung an unser Team, noch durch einen Hinweis an der Rezeption. Wir fragen uns ehrlich gesagt, warum Sie uns nicht direkt darüber informiert haben, denn nur so hätten wir umgehend reagieren und eine Lösung finden können. Unser Team ist stets bemüht, auf Wünsche und Probleme unserer Gäste schnell und hilfsbereit einzugehen. Da uns keinerlei Informationen oder Nachweise zu dem Vorfall vorliegen, konnten wir leider auch nicht aktiv werden. Umso mehr bedauern wir, dass Sie enttäuscht abgereist sind. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden sie im Team besprechen, um mögliche Verbesserungen in die Wege zu leiten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen – unter besseren Voraussetzungen. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Manegement