- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht. Dadurch entsteht eine familiäre Atmosphäre, die in einem großen Hotel niemals zustande kommen würde. Auch die Kellner: innen sind freundlich und aufmerksam. Und die meisten kannte man schon aus den Vorjahren. Ein Minus geht an die Verwaltung. 1. Die allgemeine Klimaanlage blieb aus Kostengründen bis zum 30.5.2022 außer Betrieb. Die Verwaltung gönnt sich jedoch eine autarke Klimaanlage. 2. Bei der Ankunft, dieses Mal nachts um 2 Uhr, versuchte man zum wiederholten Mal uns in eine bessere Besenkammer als Zimmer zu geben. In den Ablagefächern hätte man allenfalls ein paar Nippfiguren stellen können aber keine Wäsche. Der halbe Tag danach verging dann mit Diskussionen und Umziehen. Zunächst behauptete man das Hotel sei ausgebucht, dann bot man ein kostenpflichtiges Upgrade an und schließlich ging es doch. 3. Der Preis hat sich gegenüber 2019 (Vor Corona) stark erhöht, aber es gibt kaum Mehrwert.
Unser Zimmer lag in der Nähe der Rezeption. Der Ausblick war auf eine Terrasse. Den halben Urlaub mussten wir ohne Klimaanlage auskommen. Das Bett war ein relativ neues Boxspringbett mit einer für uns bequemen Matratze.
Das Angebot an Speisen und Getränken war in der Vielfallt überschaubar und nicht wirklich abwechslungsreich. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Das Personal war wenn vorhanden aufmerksam und freundlich. Beim Abendessen kam es jedoch häufig vor, dass zu wenige Kellner eingeplant wurden und wir nach dem ersten Gang immer noch kein Getränk hatten. Da ist es auch nicht hilfreich wenn am Eingang des Restaurants einige Personen stehen und Guten Appetit wünschen.
Der Zimmerservice war nicht gut. Duschgel, Shampoo wurde nicht aufgefüllt, obwohl die leeren Flaschen gut sichtbar auf dem Waschtisch positioniert waren. Mehrmals fehlten Badetücher. Der Balkon wurde nicht gefegt und die Minibar nicht aufgefüllt
Der Strand vor dem Hotel ist soweit OK, aber es gibt dort einige felsige Stellen in Ufernähe, an denen man sich verletzen könnte. Der Liegebereich wird gut gepflegt. Die neuen Liegen Sind auch OK, aber sie sind so niedrig, dass ältere Gäste mitunter Probleme beim Aufstehen hatten hatten. Die Toilettenanlage am Stand wurde in vorbildlicher Weise renoviert. Ansonsten liegt das Hotel etwas weit vom Basar und der Weg dorthin führt über ungepflegte Straßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war im Großen und Ganzen OK. Eines habe ich jedoch vermisst. Während meines AUfenthaltes gab es zwei bedeutsame Fußballentscheidungen. Das DFB-Pokalendspiel und das Endspiel der Champignons Leaque. Da hätte man ein Public Viewing organisieren müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Heinrich , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr