- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist bei Stammgästen sehr beliebt und ich glaube das sie deswegen über bestimmt für mich wichtige Sachen hinweg sehen. Das erste Zimmer was wir hatten war an einer Seite komplett mit schimmel voll, nach Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer. Das war ok. Das Essen ist auch ok und man findet immer irgendwas. Die Teller zum essen sollte man aber dringen genauer anschauen da extrem viele dreckig sind! So ist es auch auf unseren Zimmer. Leider wird hier nicht geputzt, nur die Betten gemacht. Selbst nach Reklamationen an der Rezeption. Es gibt Kellner die nett sind aber die kann man an einen Hand abzählen. Man wird als neuer Gast übersehen da die Stammgäste immer bevorzugt werden oder sich gerne bei den Getränken vordrängeln und es so auch von den Kellnern gemacht wird. Nach fragen was das soll, da wir ja alle anstehen kam nur ein Schulterzucken. Für mich ein absolutes No Go! Das Hotel hat für mich nur 3 Sterne da ich finde man sollte ein Zimmer schon putzen können und den Dreck sehen. Man könnte mal als Kellner guten Morgen oder guten Tag sein, alleine die Freundlichkeit fehlt. Kenne och so gar nicht aus der Türkei. Sie punkten aber mit einen tollen Strand wo man nicht eng an eng sitzt. Der ist wirklich super. Aufpassen sollte man nur wenn man ins Wasser geht! Die Fische, ja ich konnte es selbst kaum glauben beißen so fest rein und beißen auch Fleisch raus. Wir hatten zwei Fälle und bei einer Dame war es so schlimm das sie ins Krankenhaus musste! Jeden Tag neu verbinden lassen. Hätte ich das selbst nicht erlebt hätte ich denjenigen einen Vogel gezeigt.
Dreckig
Teller dreckig. Getränke sind schrecklich. Viele fanden den Kaffe schrecklich. Kann ich nicht sagen da ich keinen trinke. Die Cocktails sind grauenhaft.
Leider sehr unfreundlich oder desinteressiert. An der Poolbar und an der Strandbar die zwei kleineren Männer sind immer freundlich gewesen. Und Gisela super süß. Das war es dann aber schon.
Basar ist fast vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotelleitung guest@royalatlantis.com.tr