Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schimmel im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider gekamen wir ein Zimmer mit Wasserschaden und Schimmel es hat mehrere Tage gedauert bis wir ein anderes Zimmer bekommen haben…. Das ging nicht nur uns so den der komplette Neubau des Hotels war betroffen. Wir sind Stammgäste und waren die letzten Jahre jedesjahr im atlantis Beach…. Unser letzter Aufenthalt war wohl das letzte mal denn wie man da mit uns umgegangen ist war eine bodenlose Frechheit. Die Dame an der Rezeption war absolut und freundlich und unverschämt sowas haben wir noch nie erlebt. Sie machte uns für ihre Fehler die sie gemacht hatte verantwortlich und schrie uns an…. Es war absolut unprofessionell wie mit dem Wasserschaden umgegangen wurde. Vom royal atlantis und vorallem dieser Mitarbeiterin die wohl immer noch dort arbeitet und die Urlauber anmeckert sind wir absolut enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sehr gerne hätten Sie während Ihres Aufenthaltes direkt auf unser Management oder dem Reiseleiter zukommen können, die immer und jederzeit für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der einzelnen Gäste wichtig. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkung Stellung zu nehmen. Wir möchten unser Bedauern über die Situation in Ihrem Zimmer zum Ausdruck bringen, aber Sie werden verstehen, dass es unmöglich ist, die Ursache dieser Situation später herauszufinden. Während des Urlaubs eingereichte Anfragen/Beschwerden werden schneller bearbeitet. Aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. guest@royalatlantis.com.tr Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Royal Atlantis Hotels begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement