Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Serviceorientiertes Hotel in toller Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, für türkische Verhältnisse kleines Hotel mit wunderschönem Garten und tollem Strand. Ein sehr serviceorientiertes Hotel zum Wohlfühlen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte Meerblick und einen kleinen Balkon, auf dem wir nie gesessen haben, da man so viele schöne Möglichkeiten hatte, im Garten oder am Strand oder Pool zu sitzen. Es gab 2 einzelne Betten, die sehr bequem waren, auch die Kissen waren sehr angenehm. Der Safe war kostenpflichtig, Minibar war mit Wasser und Saft kostenlos gefüllt. Da man 24/7 durch all inclusive genug zu Essen und zu Trinken hatte, reichte uns das aus. Zimmer recht hellhörig-TV hörte man vom Nachbarn. TV funktionierte, Bild mässig. Wir haben sehr gut geschlafen, Grösse des Zimmers völlig ausreichend. Mit der Zimmerreinigung waren wir soweit zufrieden, wurde das Nötigste gemacht. Leider haben wir eine nette Deko auf dem Bett aus Handtüchern oder mal mit Blüten vermisst. Schade. Es wurde auch mal vergessen, Duschgel nachzulegen, den Müll zu leeren ( grösserer Eimer wäre gut!)oder mal eine zusätzliche Rolle Klopapier hinzulegen, da es doch sehr dünn war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr gut, die Buffets waren sehr schön angerichtet. Leider waren die Speisen fast nur lauwarm, selbst wenn man um 19 Uhr zum Essen ging und alles frisch aufgefüllt wurde. Hier müsste man dringend etwas tun. Kalter Fisch oder leckere Entrecote schmecken gut mal heiss am besten! Es wäre auch schön, wenn mehr Obst angeboten würde, die Auswahl war sehr überschaubar. Einmal, am Zuckerfest, gab es noch sehr leckere Erdbeeren, ansonsten nur Äpfel, Birnen und Bananen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden Anfang an sehr zuvorkommend und überaus freundlich empfangen! Da es unser 3. Aufenthalt war (das 1. Mal nach der Renovierung) kannten wir noch einige Angestellte. Egal ob im Hotel, am Strand oder im Restaurant, Top Service, wirklich klasse! Besonders hervorheben möchte ich Gül, Teil des Animations-Teams, die uns ermutigt hat, bei einem Problem die Hotelleitung zu informieren. Dank ihr konnten wir mit dem Hoteldirektor- auch Ihnen vielen Dank für Ihre Unterstützung-das Problem sehr schnell lösen. Das ist nicht selbstveständlich und daher möchte ich mich dafür auch noch mal extra bedanken. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, liebe Gül!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine knappe Stunde Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel. Von der Lage her eines der schönsten Hotels, tolle Gartenanlage, schöner, weitläufiger Strand. Einkaufsmöglichkeiten reichlich fussläufig zu erreichen. Ausflüge jederzeit mit dem Dolmus nach Manavgat, Side etc. für 2 Euro pro Person machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team war sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie waren immer für einen Spaß zu haben! Niemand wurde gezwungen mitzumachen, jeder wie er wollte. So sollte es sein! Wir haben überwiegend mit Gül Kontakt gehabt, die immer ansprechbar und sehr freundlich war. Aber auch alle anderen Animateure waren super freundlich, ein tolles Team! Besondere Erwähnung auch für den Spa-Bereich- auch hier sehr serviceorientiert. Die Qualität der Massagen ist grossartig und hat uns sehr gut getan. Immer wieder gerne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr