- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein und deshalb schön übersichtlich. Den Stand erreicht man schnell über den eigenen zum Hotel zugehörige Garten.
Die Zimmer sind sind klein aber sauber. Auch der Balkon ist eher zum Rauchen ausgelegt aber wer will bei der Lage schon auf dem Balkon liegen.
Essen schmeckt super. Und es war immer eine reichhaltige Auswahl. Es gab immer Abwechslungsreiche Angebote. Teilweise gab es auch türkische Abende an dem alles super schön und üppig aufgebaut war. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist perfekt in der nähe hat man einen Bazar kaum 5 Minuten zu Fuß und wie beschreiben der Stand ist super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel schöne Angebote über Aqua Gymnastik und Boccia oder Dates gäbe es immer was für jedermann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |