- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines feines Hotel mit tollem Garten und super Strand. Die Zimmer sind klein, aber völlig okay. Der Pool ist sauber , mit zwei Rutschen.
Klein, aber mit allem ausgestattet was man so braucht. Klasse Bett, kleiner Kühlschrank und im Bad fehlt es auch an nichts. Das Zimmer war immer sauber. Man braucht es ja nur zum Schlafen.
Am Frühstücksbuffet gibt es alles was man zu einem guten Frühstück braucht, von Spiegeleier, Omelett, Marmeladen, Honig, Käse ,Wurst und vieles mehr. Mittag gab es an der schönen Strandbar in Buffetform oder über Karte das Essen. Manchmal könnte es etwas wärmer sein, aber sicher ist das nicht ganz so einfach. Am Abend war auch für jeden etwas dabei. Ein großes Kuchenbuffet rundet das Abendessen ab.
Bei der Ankunft wurden wir super freundlich empfangen. Das Personal im gesamten Hotel immer mega freundlich und zuvorkommend. Manche Wünsche brauchten wir nach Tag zwei nicht mehr zu äußern, sie wurden uns von den Augen abgelesen.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Es liegt an einem super Strand, an dem man Platz hat. Er ist durch eine wunderschöne Gartenanlage erreichbar.Einkaufsmeile nur 5 Minuten entfernt. Ausflüge kann man beim Reiseleiter oder außerhalb buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag mit Gizem Dart gespielt. Gizem ist einfach die Wucht. Immer gut drauf und mit viel Humor, trotz mancher Nacht, wenn sie mit Gästen noch in die Disco mußte. Da haben wir den Chefanimateur Orkan anders erlebt, der dann Aufgaben an andere Animateure abgegeben hat , weil er zu müde war. Insgesamt war die Animation am Abend sehr schleppend. Da gibt es Potenzial .Das Spa haben wir genutzt und können es nur empfehlen. Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Als Royal Atlantis BeachTeam freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit Herzlichen Grüßen. Royal Atlantis Beach Hotelleitung guest@royalatlantis.com.tr