- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Royal-Atlantis ist ein sehr schönes Hotel. Es ist ein Familienhotel in dem man sich wie zu Hause fühlen kann und nicht so ein riesiger Kristallpalast.
Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit Wasser und Säften. Auch ein Wasserkocher für Kaffee und Tee ist im Zimmer vorhanden. Wir haben immer sehr gut geschlafen, denn es ist auch sehr ruhig in den Zimmern.
Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Es schmeckt alles sehr gut. In diesem Hotel kann man auch sagen die Augen essen mit.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn man einmal einen Extrawunsch hat, dann wird versucht dieser zu erfüllen. Auch bei Problemen z.B. Abfluss im Bad sind die Handwerker ganz schnell vor Ort und beseitigen den Fehler.
Nach ca. 45 Min. Fahrtzeit vom Flughafen ist man im Hotel. Man kann jederzeit zu Fuß, mit dem Dolmusch oder einem Taxi in die nähere Umgebung aufbrechen. Es ist nicht weit bis Side um sich dort die historischen Ausgrabungen anzusehen oder einen Bummel durch die Altstadt zum Hafen zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann seine Zeit gemütlich am Pool oder Strand verbringen oder man schaut sich die Angebote der Animation an und findet dort bei der Wassergymnastik, beim Dart, oder den anderen Angeboten seine Beschäftigung. Es wird sich immer bemüht die Gäste zu unterhalten. Ob am Tage oder am Abend mit Kinder-,Tanz- oder Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude, Sie im Hause begrüssen zu dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team