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MV (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel, allerdings vieles kaputt. Gehäufte Strom- und Wasserausfälle. Unangenehmer Gulligeruch im Zimmer. Pool sinkt sehr unangenehm. Personal unerfahren und überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, kaputt. Boden gibt nach. Man fühlt sich unsicher. Lose Stromkabel. Tür lässt sich nicht richtig verschließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt. Wenig Auswahl. Täglich das selbe. Fleischgerichte trocken und zäh


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Umgebung dreckig. Überall Baustellen. Aussicht nicht ansprechend. Auch auf der Terasse ein unangehmer Geruch von der Küche. Rauch steigt auf. Dort kann man nicht mehr sitzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht. Laut und nicht durchdacht


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MV
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Die von Ihnen geschilderten Punkte, insbesondere bezüglich der Sauberkeit, technischen Mängel und Geruchsbelästigung, werden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Kontrollen und Korrekturmaßnahmen einzuleiten. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen angenehmen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese für unsere zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Service- und Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Icon Team