Für ein Hotel, welches gerade erst eröffnet hat, ganz ok.. es gibt definitiv noch viele Probleme im Hotel.. wir sind sogar leider mit dem Fahrstuhl steckengeblieben für 10 Minuten.. das war nicht so schön..
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Es war ausreichend groß genug für uns 4.. unser Blick war zu der Iconarena
Essen hat uns gut geschmeckt
An einigen Stellen war der Service echt mies.. die Kellner viel zu langsam.. manche haben einen total ignoriert, bis man sie quasi angeschrien hat.. andere Kellner wie die im Pool, waren super.. haben super Cocktails gemixt und sich direkt nach 1 Tag schon gemerkt, was man gerne trinkt 😃
Die Lage ist super.. mit dem privaten Transfer, waren wir in 45 Minuten vom Flughafen im Hotel.. Rund um das Hotel, ist es eher eine absolute Katastrophe.. noch sehr sehr viel Baustelle.. alles schmutzig.. ansonsten ist direkt neben dem Hotel eine riesige Shoppingmeile.. alles, was man braucht, findet man dort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ok.. aber für die Größe des Hotels, definitiv zu klein. Bei den Rutschen muss man aufpassen.. es haben sich leider einige verletzt.. inclusive mein Sohn und mein Mann auch.. mit der Animation haben wir gerne dart gespielt.. das war lustig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen, Ihr Familienzimmer sowie die Lage des Hotels gefallen haben und Sie die Cocktails und den Service unseres Poolteams positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen zu Verzögerungen beim Service gekommen ist und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Poolanlagen, den Rutschen und dem Fahrstuhl ernst und haben Ihre Rückmeldungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste weiter zu optimieren. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte zur Animation, die Ihnen Freude bereitet hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Momente bei uns erleben konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Royal Atlantis Icon


