Unser Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Die Anlage ist gepflegt, nicht allzu weitläufig, aber ausreichend groß und bietet einen schönen Pools, an dem man gut entspannen kann. Insgesamt hatten wir eine schöne und erholsame Zeit und können das Hotel für einen entspannten Urlaub durchaus empfehlen. Mit kleineren Verbesserungen im Service- und Gastronomiebereich hätte der Aufenthalt das Potenzial, von zufriedenstellend auf sehr gut zu steigen.
Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf den Zimmern wird sehr auf Hygiene geachtet. Ein großes Lob an das Housekeeping-Team! Unser Zimmer war stets blitzsauber, und die liebevollen Bettdekorationen haben uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ,vielen Dank dafür!
Die Essensauswahl war insgesamt ausreichend und geschmacklich gut, allerdings haben wir Themenabende oder etwas mehr kulinarische Abwechslung vermisst. Hier wäre noch Potenzial nach oben, um den Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.
Der Service in den Restaurants und Bars ist grundsätzlich freundlich, aber noch ausbaufähig. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit und besserer Abstimmung könnte man den Gästen ein noch runderes Erlebnis bieten. Mit der Verständigung klappt es im Allgemeinen, jedoch kann es bei speziellen Anliegen oder Problemen manchmal etwas schwierig werden. Ein ganz großes Dankeschön geht an Lena für ihre persönliche Betreuung, sie kümmert sich wirklich herzlich um die Gäste und hat unseren Aufenthalt deutlich angenehmer gemacht. Auch das restliche Gästebetreuungsteam war jederzeit freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi H |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Maxi H, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere die gepflegte Anlage, den Pool sowie die Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob an unser Housekeeping-Team und an Lena sowie das restliche Gästebetreuungsteam geben wir mit großer Freude weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu Service und Gastronomie sehr ernst. Wir sehen dies als wertvolle Anregung, unsere Abläufe noch besser abzustimmen, die Aufmerksamkeit unserer Teams weiter zu erhöhen und kulinarisch noch abwechslungsreichere Angebote zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Potenzial unseres Hauses erkannt haben und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch rundum perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Icon Team