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Ali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Alles in einem Gut, aber Strandwasser ungesund.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit eine Große begeisterung für 5800€ gebucht. Hotel ist in die Jahren gekommen ist klar, Service und Essen sehr Gut. wir haben 2 Zimmer gebucht auch bekommen, aber in verschiedenen Stockwerke, das war nicht akzeptabel gleich reklamiert, in indierekten Aufpreis Vorderung besseren Zimmmer bekommen. Eigentlich für Meer und Strandwasser bucht man einen Urlaub,aber die Herbe Enttäuschug erlebt , nur den ersten Tag ins Meer gegangen auch halben Tag, weil direkt neben Hotel fliest Kanalwasser im Meer und stinkt unangenem und ich kann mir vorstellen auch ungesundes Wasser ist es. Für Meer gebuchtes Urlaub ging in Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit ıhrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wie Sie auch geschildert haben, haben wir Ihnen auch zur ıhrer Zufriedenheit, schnellstmöglich mit einem Alternativzimmer geholfen. Die Instandhaltung des natürlichen Baches, der direkt neben unserer Anlage verläuft und ins Meer mündet, obliegt der Gemeinde. Die Kontrolle der Geruchsbelästigung und des Überlaufs wird von den zuständigen Behörden durchgeführt. Als Hotelier haben wir das Problem bereits der Gemeinde gemeldet und die erforderlichen Schritte eingeleitet. Die notwendigen Arbeiten wurden schnell durchgeführt, und das Problem konnte so rasch wie möglich behoben werden. Wie bereits erwähnt, ging die Situation nicht von unserem Hotel aus. Wir hoffen, dass Sie doch noch in der Zukunft uns eine weitere Chance geben würden um Ihnen zu zeigen wie grossen Wert wir für die Zufriedenheit unserer Gäste geben. Wünschen Ihnen alles Beste Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team