Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Schlechtes Hotel, renovierungsbedürftig und dreckig
1,1 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir sind alle krank geworden wie etwa 90 % der Gäste. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Hinzu kommt die mangende Hygiene, überall ist es sehr dreckig. Ein Familienhotel in dem es nur 3 Kinderstühle gibt sagt alles aus, und diese waren auch noch kaputt oder standen in der heißen Sonne. Wir reisen seit 30 Jahren in die Türkei und das war das schlechteste Hotel was wir je erlebt haben. Vor 2 Jahren waren wir im Royal Atlantis Beach, welches nur wenige Meter entfernt ist. Dies kann ich nur absolut mit Familien empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr klein. Es gibt keine Abstellmöglichkeiten für Koffer. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Die Matratzen vom Bett sind durch. Der Kleiderschrank hat nur noch eine Tür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist wenig abwechslungsreich immer das Gleiche. Auch die Qualität der Speisen ist sehr mittelmäßig. Man war nicht mal in der Lage vernünftig Pommes zuzubereiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal ist total unmotiviert und unfreundlich In dem ganzen Urlaub wurde ich nur ein mal beim Frühstück gefragt was ich trinken möchte. Die stehen lieber zusammen und quatschen. Es gibt insgesamt viel zu wenig Personal. An der Strandbar mittags nur eine Person für die Getränkezubereitung. Ebenso Abends auf der Terrasse nur eine Kellnerin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Der Strandabschnitt ist sehr schmal und es sind zu viele Liegen aufgestellt. Es ist auch sehr dreckig und die Mülleimer wurden zu wenig geleert. Es gab auch eine Müllecke in der alte Liegen etc. gestapelt waren. So etwas möchte man nicht sehen und sagt auch viel über das Hotel aus. Dann war da noch der Fluß neben dem Strandabschnitt der teilweise so gestunken hat, das sich die Leute übergeben mussten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Aufgrund der Magen-Darm-Infektion die wir alle hatten, sind erhebliche Kosten für Arzt, Krankenhaus und Medikamente angefallen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unzufrieden waren. Aber wir fragen uns, woher Sie die Statistik haben, dass 90 % unserer Gäste Unbehagen hatten, denn wie Sie es behaupten hatten wir kein Hygieneproblem in unserem Hotel. Außerdem werden von jeder täglichen Mahlzeit routinemäßig Proben entnommen, die in Labors von Organisationen untersucht werden, die vom Gesundheitsministerium zugelassen sind. Wir haben bis heute noch nie ein negatives Testergebnis erhalten. Unsere letzte Renovierung wurde im Jahr 2020 durchgeführt, und wir haben genügend Hochstühle. Wenn Sie einen benötigen, teilen Sie dies bitte dem zuständigen Personal im Restaurant mit. Da wir nicht alle Hochstühle im Restaurant aufbewahren können, ist es an manchen Tagen notwendig, dies zu melden. Unsere Abteilung, die für die Reinigung der Einrichtung zuständig ist, leistet ihre Arbeit hervorragend, andernfalls wären sie nicht Teil unseres Teams. Bitte bedenken Sie, dass es auch Gäste gibt, die sich sehr unvorsichtig verhalten, und dass es in keinem Hotel Personal für jeden einzelnen Gast gibt."Die Größe der Zimmer sind unseren Hotelbeschreibungen angegeben, und wir bedauern, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Unsere Mahlzeiten werden täglich frisch zubereitet und es ist normal, dass einige Sorten innerhalb von 2 Wochen gelegentlich neu angeboten werden. Die Türkische Küche gilt als eine der reichsten Küchen der Welt, daher stimmen wir keinesfalls zu, dass die Qualität unserer Speisen schlecht ist. Natürlich, wie Sie wissen, lässt sich ja über Geschmack streiten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um uns Ihnen beweisen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Beste Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team