Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Als Stammgast kommt man immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit direkter Strandlage - als Stammgast fühlt man sich hier sofort wieder wie zu Hause. Freundliches Personal - es geben sich alle sehr viel Mühe. Auch wenn es mittlerweile ein paar kleine Mängel gibt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und ein Zimmer in Haus 1 Das Zimmer war wirklich groß und verfügte über drei Betten, man hat also jede Menge Platz. Außerdem war es sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich wirklich gut, aber gerade am Strand sehr eintönig. Hier hab es jeden Tag das Gleiche, außer zwei Änderungen täglich. Das fand ich sehr schade. Hier bin ich aus der Vergangenheit besseres gewohnt. Auch Abends wiederholte sich teilweise sehr viel, so gab es jeden Tag zum Beispiel Kartoffelpüree. Das hat es in der Vergangenheit nicht so oft gegeben. Da war mehr Unterschied. Das neue Themen Restaurant Mexikanisch ist allerdings top - allerdings sollte man die Portionen auch in Klein anbieten, da bei so vielen Gängen doch sehr viel übrig bleibt. Zum Frühstück gab es zusätzlich kleine Köstlichkeiten wie Donuts, Schnecken etc. das fand ich wirklich toll und diese sind auch nicht zu süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie immer natürlich top - die Kellner geben sich wirklich mühe ihr bestes zu tun und sind stets freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach top - direkt am Strand. Zur Tür raus ist gleich der Bazar von Gündogdu. Direkt vor der Tür ist die Dolmus Haltstelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meistens nur am Strand und haben Innen- / Aussenpool daher nicht genutzt. Strand war in Ordnung - allerdings könnte er ein bisschen sauberer gehalten werden. Haben mehr als einmal Glasscherben zwischen den Liegen entdeckt, die für andere richtig gefährlich werden könnten. Die Animation ist total lahm geworden, die Animateure sieht man den ganzen Tag so gut wie nicht. Außer beim Mittagessen, da sind sie die ersten am Buffet und nehmen sehr wenig Rücksicht auf andere Gäste. Auch das Abendprogram lässt zu wünschen übrig, es ist gefühlt jeden Abend das Gleiche. Außerdem wurde es in den Garten verlegt, was sehr viele Leute gestört hat. Vor allem ältere Personen konnten dadurch nicht mehr daran teil nehmen, da das Gras doch sehr uneben ist. Wir haben es vorgezogen in der Lobby oder auf der Terrasse zu bleiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Royal Atlantis Spa zu schreiben. Als Familie Royal Hotels freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr