Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher 4 Sterne, kein Beachvolleyball
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorsaison 10.-22.04.22: ich würde 4 Sterne vergeben ; interessant gebaut und reichhaltiges Buffet in diversen Restaurants, doch nicht exclusiv. 2 Indoor-Pools - einer ohne Wasser, der andere ca. 18°C unbeheizt - wie auch outdoor. Die Aussicht auf der Breitseite vom rel. neuen Hotel Diamond verbaut, - mit Seeview auf der schmalen Seite hat man für 60 € mehr Urlaubsfeeling. Die kleine Sauna wird zur falschen Zeit betrieben, - um 19 Uhr abgeschaltet (man könnte jedoch am Sicherungskasten wieder einschalten) Self-service beim Aufguss ; direkt vor dem Hotel ein großer Bazaar, - Shopping günstig; am Strand rel. eng (wenig Platz) deshalb auch kein Beach-Volleyball wie angepriesen. In den Nachbarhotels ist man in der Regel unwillkommen, - so auch beim Volleyball 🤷‍♂️ ; ein kleiner Fluss /Bach fließt dort in's Meer, - sauber oder verkeimt?? Im Hinterland wäre einiges zu besichtigen (Side, Manavgat auch mit Kleinroller, 15 km) für Kinder gibt es im Keller Spielautomat und abends etwas Diskoparty; für den Getränke-Service beim Abendbuffet sollte man Trinkgeld in der Tasche haben; das Personal spricht tatsächlich überwiegend Deutsch ; die Auslastung war gering, am Buffet alles entspannt, - das könnte bei voller Belegung anders sein. ☝️für Sportler gibt's im Magic Life 1.5 km nebenan wesentlich bessere Möglichkeiten 🍹🌴


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Schade das wir dieses nich am vorort mit einem Manager geprochen haben,vielleicht haetten wir eine Lösüng finden können. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr