Das Hotel umfasst ca. 900 Betten, und ist dementsprechend groß! Es wird Ultra AI angeboten. Alles ist tip top Sauber und es wird dauernd an allen Ecken und enden gewischt und geputzt. Die gäste Struktur ist mit das größte Manko, es waren alle Nationalitäten vorhanden und zum schluss waren mindestens 2/3 Türken od. Deutsch-türken. Das war schon anstrengend, anfangs brauchte keiner irgendwo Liegen reservieren, bis dann die Gästestruktur sich änderte, dann war morgens an 6.00h nichts -gar nix- mehr zu bekommen und es wurde nichts dagegen getan! Wenn Ihr die Wahl habt zwischen Royal Atlantis und Resort und Spa dann würde ich immer das 4 Sterne Royal Atlantis nehmen, es ist einfach liebevoller und alle sind mkit mehr herz dabei! Wir haben schnell bereut umgezogen zu sein!
Nicht sehr groß aber völlig ausreichend, mir Flachbildschirm und allem pi pa po...GEIL! Wir hatten ursprünglich das schwestern Hotel Royal Atlantis mit 4Sternen gebucht und durften dann ohne Aufpreis wechseln. Eigentlich hatten wir ein Standart Zimmer gebucht und bekamen jetzt ohne Aufpreis ein Zimmer mit direktem Meerblick!
Es gibt nichts zu bemängeln, abgesehen vom Mittagessen. Dafür gab es 3 verschiedene möglichkeiten 2 am Pool und eine Beachbar. An allen drei Restaurants gab es die gleiche Karte, die aus ca. 30 verschiedenen Gerichten bestand. 10-12 Davon waren Döner Gerichte, Dönerfleisch gab es aber nur jeden 2.tag und dann auch nur an der Beachbar. von den ca. 20 übriggebliebenen Gerichten waren einige Omletts und total verdrocknetete Hähnchen gerichte also, ein Büffett wäre bei 5Sternen dringend angebracht. Getränke und alles andere super. Tringeld nict nötig aber gerne gesehen.
So, hier liegt eigentlich der Hase im Pfeffer, die Kinderanimateurin, deren Namen bis Heute keiner von uns weiß, hatte keine Lust auf Ihren Job! Man hatte ständig das Gefühl sie will am liebsten nur Türkische Kinder im Kinderclub und ist froh wenn sie feierabend hat. Ich persönlich verstehe nicht warum nicht Mario die Kinderbetreuung übernimmt, die Kinder lieben ihn und er die Kinder. Service Naja, es gibt wirklich Kellner die ihre Arbeit mit spaß machen und immer für einen scherz aufgelegt sind, andere wiederrum ignorieren die Kinder die 15-20min an der Pool Bar stehen und dann tun sie als hätten sie diese nicht gesehen oder nicht verstanden.
Lage genial! Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, transfer vom Flughafen ca. 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige grund warum die Animation überhaupt einen Stern bekommt ist Mario, Liebe grüße von kay yvonne und Michelle (sie vermisst dich jetzt schon). Manche Tage hat Mario alleine die komplette Animation durchgezogen und statt in der Mittagspause zu relaxen, springt er dann mit allen kindern in der Pool. Animation, sonst naja alle null Bock und haben ihen beruf verfehlt! Strand völlig verdreckt, es gibt keine Aschenbecher, oder Mülleimer, so das die Kinder ständig kippen in der Hand haben! Eklig und für 5 Sterne nicht Akzeptable! Liege an liege wie die sardienen in der Büchse und trotzdem ist nicht für alle eine Platz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 25 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management


