Das Hotel hat ca. 210 Zimmer. Es ist super aufgebaut in 4 Gebäude, alle miteinander verbunden und mehrere Restaurants, Bars, usw. Es gibt die Möglichkeit von Halbpension, All-Inclusive und All-Inclusive plus. Ich hatte All-Inclusive Plus. Da hat man wirklich alles dabei. Das Hauptrestaurant liegt im Zwischenbau. Es gibt 2 Hallenbäder, je 25m lang, eines mit Salz und eines mit Süßwasser. Einen Fitnessraum und auch die Möglichkeit zum Billiardspielen und Bowlen ist geben. Es gibt auch zwei Outdoor Pools und bis zum Meer sind es ca. 100m. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfbereit und nicht aufdringlich. Man wird auch überall bedient, egal ob Billiardraum, Ballsaal, usw.
Das Zimmer war wunderschön. Die Größe genau passend. Die Klimaanlage ist leicht zu bedienen, der Fernseher hat ausreichend Programme, der Balkon ist mit Aussicht auf das Meer, Im Badezimmer ist eine Badewanne, die wir im Jänner auch mal benutz haben. :-) Das Zimmer ist sauber und auch die Möbel sind schön und sauber.
Es gibt mehrere Al-a-Carte Restaurants und ein Hauptrestaurant in Buffet Form. Außerdem gibt es mehrere Bars und Disco, usw. Das Essen war durch und durch hervorragend und es gab eine große Abwechslung. Auch bei den Getränken gab es viel Auswahl. Es gab auch überall, auch im Schwimmbad Kaffee- und Getränkeautomaten. Auch die Cocktails sind sehr lecker.
Das ganze Personal ist extrem freundlich und bemüht sich sehr. Alle können Deutsch und Englisch. Auch die Zimmerreinigung ist schön, das Reinigungspersonal sehr nett. Man kann aber per Schalter entscheiden, ob man an diesem Tag gereinigt haben möchte oder nicht. Außerdem gibt es einen Arzt, einen Friseur, Geschäfte, Türkisches Bad, Wäscherei, Sogar Zahnarzt, usw. ...
Das Hotel liegt 40km von Antalya weg. Mit dem Bus fährt man 50min. Es liegt direkt am Ende einer Einkaufsstraße mit vielen verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Jedes Zimmer hat einen Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben mehreren Animationsangeboten gibt es Discos, Einkaufsmöglichkeiten, Internet, auch graits W-Lan vorhanden. Das Fitnessstudio ist auch hervorragend. Auch am Strand gibt es eine Bar, genügend Liegen, Auflagen, usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management


