Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Echt Schade!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht damit, dass die Animateure einen am letzten Tag vollquatschen eine gute Bewertung mit Ihnen zusammen, auf dieser Platform zu schreiben. Da scheint doch schon etwas nicht zu passen. Nach Corona wollten wir unseren ersten ERHOLSAMEN Urlaub genießen. SCHADE! Ich habe das Hotel gewählt, da ich dachte bei "5 Sterne all inklusive plus" könnte man etwas erwarten. Hier sind meine Erfahrungen in diesem Hotel: -ohne Trinkgeld bist du unsichtbar -Rezeption schafft es nicht ein Kühlakku zu kühlen, geschweige den, es verschwindet einfach (für Kühlpflichtige Medikamente), keine weitere Hilfe.... -man bleibt im Lift stecken, nach 100 fachem klingeln keine Reaktion -man wird dauern gefragt ob man Kleingeld wechseln kann -Animations Technik (Beamer) funktioniert nicht, nach langem warten dann eine notfall Lösung -schlechtes Internet, nach 5maligen fragen kostenpflichtig dazuzubuchen, ohne Erfolg -Massage inklusive Ärzlicher Beratung (um noch mehr Massagen zu verkaufen) -all inklusive ja, das Plus hat mir gefehlt -Magen-Darm Virus inklusive, alle Gäste die wir gefragt haben, hatten es. Auf Nachfrage wurde immer ein anderer Grund genannt. Bei einem Gast musste sogar der Krankenwagen kommen. Ich persönlich würde NICHT nochmal in dieses Hotel fahren, allein das es den SCHEIß egal war, das ich Medikamente zum kühlen hatte und sich ein dreck darum geschert haben wo mein Kühlakku gebleiben ist. NO GO!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem uns ein Zimmer ohne Türklinke, dann eins ohne Balkon und kleinem Bett angeboten wurde (mein Freund 2m) konnten wir endlich im Kellerzimmer ink. Zoo einziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war vielseitig und lecker, große Auswahl. Solange man nicht an den im Hotel kusierenden Magen Darm Virus erkrankt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anfang sind alle nett solange man Trinkgeld gibt. Wenn dies nicht der Fall ist wird man ignoriert. Kundenservice an der Rezeption nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg vom Flughafen ist optimal, in weniger als als einer Stunde ist man im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuert aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr