Alle Bewertungen anzeigen
Ria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Kein schöner Urlaub Hotel nicht weiterempfelend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet und dreckig. 5 Sterne sind es auf keinen Fall. Die Putzfrau ist nicht eher als 16:00 Uhr im Zimmer. Auch wenn ist es das eine und das selbe. Die macht nicht sauber. Bettwäsche wird nicht ausgetauscht eine Woche lang. Das einzige was gewechselt wird sind die Handtücher. Toilette wird nicht sauber gemacht und es wird nicht gewischt. Dann dachten wir es bringt was wenn wir mal Trinkgeld lassen. Nein auch nicht obwohl es auch nicht normal ist, dass die erst sauber machen nur wenn Trinkgeld auf dem Bett ist. Die Tische am Pool und am Strand wurden nie sauber gamacht. Ins Merr läuft ein Abflussbach hinein der Dreck ins Meer bringt. Essen gab es viel und durchgehend den ganzen Tag. Ich und mein Mann haben den zweiten Abend unseres Urlaubes Magen Darmen bekommen mit Erbrechen und Durchfall. Im Nachhinein haben wir erfahren , dass mehrere Gäste die gleichen Probleme hatten. Das einzige schöne ist die Lage vom Hotel. Direkt an einem Bazar. Man kann gut shoppen und spazieren. Taxi bis Side kostet 38 Euro hin und zurück. Side ist sehr schön mit schöner Antiken Alstadt. Was empfelend ist ist der SPA Bereich. Hamam (türkische Bad) und massage hat sich gelohnt im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr alt und dreckig. Die Toilette war dreckig und wurde nie sauber gemacht von der Putzfrau. Das einzige was die Putzfrau gemacht hat ist die Handtücher zu wechseln. Sie hat das Zimmer nicht sauber gemacht nur die Bettwäsche straf gezogen das wars.


    Lage & Umgebung

    Lage war gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ria , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr