- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein 5 Sterne Hotel - etwas in die Jahre gekommen Abendessen ok Rest naja Personal/Service mangelhaft Kaum einer spricht/versteht deutsch oder englisch nur türkisch Es wird gespart! Klimaanlage meist nur in der Lobby an ansonsten im ganzen Hotel aus. Da hat es gefühlt 50 Grad.
Zimmer waren ok. Etwas in die Jahre gekommen. Nicht wirklich groß aber ausreichend. Balkon sehr klein, kann man sich zu zweit nicht gemütlich hinsetzen. Extrem laut (Abendprogramm)
Abendessen war gut. Für jeden etwas dabei. Frühstück war ok aber nichts besonderes. Mittagessen immer das selbe. Hamburger, Spaghetti Bolognese und oft das Essen was es am Vorabend zum Abendessen gab. Frisch gepresster Orangensaft sollte 2 € kosten genau so wie ein Fruchtcocktail am Strand 3,50 €. No Go bei All Inklusive (Ultra) Cocktails an der Poolbar miserabel.
Man hat den Eindruck, dass das Personal keine Lust hat zu arbeiten. Man muss sie „bestechen“ damit man immer einen Platz und Getränke bekommt. Service am Beach Restaurant geht gar nicht. Die Uhren laufen bei denen anscheinend auch anders. Beispiel. Hamburger gab es eigentlich jeden Tag im Beach Restaurant von 16.00 bis 18.00 Uhr. -> letztendlich gab es die nur von ca. 17.00 bis 17.45 Uhr und das war mit ganz vielen anderen Dingen auch so! Und keiner konnte wirklich eine Auskunft geben warum es so ist da hier nur türkisch gesprochen und verstanden wird.
Den Strand fande ich gut allerdings habe ich keinen Vergleich. Aus dem Hotel raus ist man direkt an einem Markt Mit dem Privattaxi waren wir innerhalb 1 Stunde im Hotel vom Flughafen Antalya Pool für Kleinkinder (unter 2) zu tief
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | VB |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast VB, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das Sie unzufrieden waren. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese besprechen und wenn nötig überarbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team