Alle Bewertungen anzeigen
Marion eyer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibt nichts zu empfehlen!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgeranzt und Schmutzig!!!!! Kellner sind erst freundlich, wenn es Trinkgeld gibt. Gäste werden dazu angehalten eine positive Bewertung abzugeben. Ist ja dann kein Wunder wenn es so viele positive Bewertungen gibt. Essen kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 60. Minuten Transfer ist völlig Ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion eyer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eyer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass Sauberkeit und Freundlichkeit für uns höchste Priorität haben. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten – unabhängig vom Trinkgeld. Zudem sprechen wir unsere Gäste nicht gezielt darauf an, positive Bewertungen abzugeben. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, basieren auf echten Erfahrungen, die unsere Gäste aus freien Stücken mit uns teilen. Gäste, die sich für schöne Momente bei uns bedanken, bitten wir lediglich darum, ihre Eindrücke auch in sozialen Medien zu teilen – was keinesfalls als unethisches Verhalten zu bewerten ist. Dass Ihr Essen kalt war, bedauern wir sehr – das entspricht keinesfalls unserem Standard. Gerne hätten wir direkt vor Ort für Abhilfe gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management