Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel hat eine Gute Lage , direkt am Strand ,zum Entspannen und neue leute kennenlernen ist es ein sehr gutes hotel...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet mit TV, Safe , hatten 3 Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Strand war immer lecker gab eine gute auswahl , und die Kellner waren immer für einen da, das Essen zum Abendbrot war auch sehr gut und es gab eine reichliche Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Top uns wurde immer schnell gehofen bei fragen, hatten 2 mal probleme mit den Safe kurzer Anruf und der Techniker war sofort da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war ca 45 min hab nicht so auf die uhr geschaut. Aber wir waren das erste Hotel was angefahren wurde...Ausflüge haben wir nicht gemacht da wir schön öffters da waren. Aber Ausflugsziele sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein fitnessraum was ein guten eindruck macht, im schwimmbad kann man im sommer in ruhe schwimmen weil alle am pool sind;-) es gibt 2 Pools alle beide haben eine Poolbar wo das Personal sehr freundlich ist. das Hotel hat ein großen Wellnessbereich was sehr gepflegt ist. Das Animationsteam ist top das Dart spiel mit M-Jay war immer der lustig und hat viel spass gemacht, mit Asli war es auch schön war immer sehr nett und freundlich und hat auch ein schönes programm jeden tag gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr