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Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 8 Jahren Türkei das schlechteste Hotel. Hygienisch grenzwertig. Mit einem Abwasserfluss neben dem Hotel der nach Toilette stinkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Die Zimmer sind viel zu klein für den Standard. Der Balkon ist im Prinzip so mini, dass man keine Zeit dort verbringen kann.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Wir hatten jeden Abend in 14 Tagen das gleiche Essen. Geschmacklich bisher das schlechteste Essen was wir je in der Türkei hatten. Achtung: Sprudelwasser und Eiswürfel schmecken nach Chlor und genauso wie das Wasser im Zimmer aus dem Hahn. Bedeutet es wir komplett aus Leitungswasser gemacht. Nach drei Tagen hatten mein Sohn und ich Durchfall und Erbrechen.


        Service
      • Schlecht
        • Es gibt ein bis zwei Angestellte die sich Mühe geben. Der Rest nur wenn man ihnen noch zusätzlich Geld in die Hand drückt.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Die Lage des Hotels ist gut. Knapp direkt neben einem großen Bazar und ca.35 Minuten vom Flughafen mit Privattransfer. Neben dem Hotel ist ein Abwasserfluss der nach Kloake stinkt. Wir hatten einen Tag an dem er komplett gekippt ist mit Toilettenpapier und Gestank bei dem einem Übel geworden ist. Die Angestellten kamen dann und haben den Fluss ins Meer abgeleitet. Schön für alle Badegäste die im Meer waren.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt Dart und Animation. Aber eher von der schlechten Sorte.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Chris
              Alter:46-50
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Chris, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unzufrieden waren. Unsere Reinigungsabteilung gibt stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Auch die Grössen der Zimmer werden in den hotelbeschreibungen deklariert. Das Sie diese nicht bemerkt oder gelesen haben tut uns leid. Die Instandhaltung des natürlichen Baches, der direkt neben unserer Anlage verläuft und ins Meer mündet, obliegt der Gemeinde. Die Kontrolle der Geruchsbelästigung und des Überlaufs wird von den zuständigen Behörden durchgeführt. Als Hotelier haben wir das Problem bereits der Gemeinde gemeldet und die erforderlichen Schritte eingeleitet. Die notwendigen Arbeiten wurden schnell durchgeführt, und das Problem konnte so rasch wie möglich behoben werden.Wie bereits erwähnt, ging die Situation nicht von unserem Hotel aus. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Qualität unseres Essens sehr hoch ist und wir eine große Auswahl an Gerichten anbieten. In der Hochsaison betreuen wir hunderte Gäste, und unser Ziel ist es, jeden einzelnen zufrieden zu stellen. Wie Sie sicherlich wissen, lässt sich über Geschmack streiten, aber wir möchten betonen, dass von jeder Mahlzeit regelmäßig Proben entnommen und in Labors von Gesundheitsorganisationen untersucht werden, die vom Gesundheitsministerium zugelassen sind. Bis heute haben wir noch nie ein negatives Testergebnis erhalten. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Magen oder Darmbeschwerden nicht immer durch Essen oder Trinken verursacht werden. Sonst müssten alle Gäste unserer Einrichtung, etwa 700 Gäste, in gleicher Weise gestört werden, was nicht der Fall war. Unser Personal ist für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Alle unsere Mitarbeiter setzen sich stets für das Wohlbefinden unserer Gäste ein. Auch unser Animationsprogramm ist eher sanft, und wie in der Hotelbeschreibung angegeben, dauert das Abendprogramm bis 23 Uhr. In einem Tourismusgebiet, in dem zahlreiche Hotels ansässig sind, ist ein Abendprogramm üblich und auch erwünscht. Wenn Sie diese Information vor Ihrer Buchung bemerkt hätten, hätten Sie möglicherweise ein anderes Urlaubsziel entsprechend Ihrer Erwartungen wählen können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine zweite Chance geben werden. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Atlantis Team