Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert! Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 5 Sterne wert. Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer schmutzig, das Essen langweilig und geschmacklos, immer das gleiche. Die Animation am Abend unterirdisch und echt peinlich für die Gäste. Der Strand sehr klein und total eng bestuhlt, der danebenliegende Fluss stinkt nach Kloake. Viele Gäste krank. Am ersten Tag wurde die minibar noch mit Wasser und Mineralwasser gefüllt. Das war scheinbar einmalig. Eine bittere Enttäuschung für uns.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer schmutzig! Wir hatten am ersten Tag schwarze Füße vom Boden. Kühlschrank kühlt kaum. Wir hatten für extra Geld Meerblick gebucht aber das ist wohl Auslegungssache. Ja, wir sehen das Meer… ziemlich weit weg zwischen zwei anderen Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer das gleiche, kaum ab Abwechslung, kaum gewürzt. Langweilig. Der Kaffee furchtbar, Filterkaffee wird nicht angeboten. Marmeladen nur in fertigportionen- nur zuckergelee. Sehr enttäuschend auch das Brot. Gefühlt nie frisch (außer das Weißbrot). Beim Abendessen stehen sich keine Schilder an den Salaten, man weiß nicht was es ist


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten geben sich teilweise sehr Mühe, möchten aber auch Trinkgeld sehen! Wenn sie das nicht kriegen, werden halt auch die Zimmer nicht anständig gewischt oder man wird einfach nicht bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super, direkt am großen Basar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart und ab und zu Volleyball am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unzufrieden waren. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese besprechen und wenn nötig überarbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team