Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Unzumutbarer Aufenthalt, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das schlimmste Hotel in dem ich je war. Wir waren mit 12 Personen da und davon hatten 10 Personen Durchfall und Erbrechen und 3 Leute waren sogar im Krankenhaus und da waren wir kein Einzelfall. Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig.. kaum Kinderstühle und die, die es gab waren kaputt und wurden mittags in die pralle Sonne gestellt sodass man kein Kind reinsetzen konnte. Wasser an der Strandbar konnte man nicht trinken weil es so stark nach Chlor geschmeckt hat. Der Bach neben dem Strand roch stark nach Kloake und die Liegen am Strand waren viel zu eng gestellt.. der Strandabschnitt zu klein für die Anzahl der Gäste.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unzufrieden waren. Es ist interessant, dass nur Ihre Gruppe eine solche Unannehmlichkeit hatte. Unsere Einrichtung war voll ausgelastet, und viele unserer anderen Gäste haben keine ähnlichen Beschwerden erlebt. Ab und zu kommt es auch vor, dass sich einige Gäste aufgrund der starken Sonnenstrahlen oder unzureichender Flüssigkeitszufuhr nicht wohl fühlen. Auch ein plötzlicher Wetterwechsel kann großen Einfluss auf das Wohlbefinden haben. Besonders der Temperaturunterschied zwischen Europa und der Türkei ist sehr stark. Wir fragen uns, ob möglicherweise außerhalb des Hotels etwas gegessen oder getrunken wurde, was zu einem gesundheitlichen Problem geführt haben könnte. Eine derartige Extremsituation haben wir in unserer Einrichtung nicht erfahren. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die negative Erfahrung entschuldigen, die Sie gemacht haben. Nicht alle Kinderstühle stehen im Restaurant zur Verfügung, um nicht zu viel Platz zu beanspruchen, und im Bedarfsfall genügt es, das Personal zu fragen. Unser Strandabschnitt ist in der Hotelbeschreibung, die auch bei den Reiseveranstaltern vorliegt, angegeben und ist vollkommen ausreichend. Als Hoteliers ist es unser einziges Ziel, die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies leider nicht so erlebt haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an die Zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese besprechen und wenn nötig überarbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team