- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zwar nicht das erste Mal im Royal Atlantis Spa&Resort aber jetzt leider das letzte Mal !! Das Hotel ist okay und der Service auch. Die Animation ist Spitze. Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz doll bei Deni und seinem Photo Shooting Team bedanken. Ihr habt ausgezeichnete Arbeit geleistet Jungs. Vielen Dank nochmal vom Zimmer 2310... Was uns jetzt aber leider absolut stört ist die "Mentalität" der russischen Hotelgäste...auch diese Leute sind nur Gast und sollten sich nicht wie zu Hause geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sicher muss das Management sehen wie es wirtschaftlich arbeitet um diese Hotel zu führen aber es gibt auch Grenzen..
Das Essen war schon besser (wie gesagt sind wir nicht neu in diesem Hotel) ..wenn man zur Pinacolade eine Möhrenscheibe ans Glas gesteckt bekommt ist das schon verwunderlich?! Die Strandbar hat Mittags immer einen top Job gemacht ..
Die Kellner sind immer bemüht ihr Bestes zu geben und machen aus Allem das Beste..
kurze Anfahrt vom Flughafen..sehr schöne Shoppingmeile direkt vor dem Hotel...schöner Sandstrand ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank an das gesamte Animationsteam...es war Jeder auf seinem Gebiet sehr gut und hat Alles gegeben.. auch möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Arbeit des Teams um Deni und sein Photo Shooting bedanken..Jungs ihr seit Alle Spitze und es hat uns viel Spaß gemacht mit euch (2310)..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Fred, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr