- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, Essen und Animationen gut, direkter Zugang zum Sandstrand. Leider war die Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem zufriedenstellend.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem recht kleinen Elternschlafzimmer mit Balkon und einem sehr großen "Kinderzimmer". Es gab im Flur nur einen Schrank, welcher für 4 Personen doch zu wenig ist. Die Betten waren okay, ansonsten war die Einrichtung doch schon sehr in die Jahre gekommen und unter anderm auch kaputt oder sehr zerschürcht. Die Fernseher waren ebenfalls schon ältere Modelle. Ganz so sauber war es auch nicht, ebenfalls das Bad. Da wir in einem behinderten gerechten Zimmer untergebracht waren, gab es eine ebenerdige Dusche, was für unsere Oma super war, allerdings war der Duschvorhang dürftig und klebte an der Toilette beim Zuziehen und ebenfalls an uns, wenn wir zum Handtuch greifen wollten. Der Föhn im Bad ging maximal 2 Minuten, danach musste man warten, bis man ihn wieder anschalten konnte... Also die Zimmer bräuchten doch langsam mal eine neue Ausstattung.
Das Essen war ganz gut, jedoch nicht sonderlich abwechslungsreich, aber man hat immer etwas gefunden. Im Restaurant am Strand konnte man zum Buffet noch a la carte Essen, natürlich kostenfrei. Die Tische waren nicht immer sauber. Oft waren die Kellner nicht aufmerksam. Die Getränke, gerade zum Frühstück haben wir uns selbst besorgt. Meist lag auch kein Besteck da. Nachdem wir das Problem aber angesprochen haben, lief es besser. Die meisten Kellner waren sehr nett und haben viel Spaß mit uns gehabt und gemacht. Vor allem Erdal, der abends beim Animationsprogramm kellnert, ist uns ganz besonders positiv aufgefallen! Ein super Mitarbeiter. Mit Serdal Kiurat und (ich glaube er heißt so) Halis hatten wir sehr viel Spaß! Außerdem müssen die beiden Damen (Irem und bei der anderen weiß ich leider den Namen nicht mehr) aus der Lobbybar positiv erwähnt werden. Sie waren sehr aufmerksam und immer super freundlich! Ebenfalls macht die Köchin Sultan einen mega Job!!!
Die Frau am Empfang bzw. der Info, war nicht sonderlich gut gestimmt auf Sonderwünsche. Dazu muss man sagen, dass unsere Oma im Elternschlafzimmer geschlafen hat und es am Bett nirgends eine Steckdose gab, sie aber für die Nacht eine Atemmaske braucht und somit wir dringend eine Verlängerungsschnur benötigten. Somit konnte sie zumindest ihr Gerät anschließen, jedoch dann kein TV schauen, aber egal. Nachdem wir stundenlang auf den Techniker warteten und keiner kam, fragten wir dann nochmals nach. Dieses Spiel ging zwei Mal. Wir waren nicht sonderlich erfreut darüber, die Frau am Empfang auch nicht über unsere Beschwerde und war sehr schnippig... Über alle anderen Mitarbeiter können wir uns nicht beschweren, egal ob die Putzfrauen, die Ladenbesitzer, die Kellner, die Köche!
Vom Flughafen Antalya circa 1 Stunde mit dem Bus entfernt. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Von der Terrasse an der Lobby kann man toll auf das Meer blicken und wenn man Glück hat auch vom Balkon seines Zimmers. Vor dem Hotel ist gleich ein riesiger Basar, auf dem man alles findet, was das Herz begehrt. Bis nach Manavgat fährt man mit dem Dolmus circa 25 Minuten, wobei eine Haltestelle auch direkt vor dem Hotel ist. . Also die Lage ist echt perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wer sich sportlich betätigen will, konnte das von früh bis spät. Wer nicht wollte, konnte seine Ruhe genießen! Die Animateure waren super. Sie haben zwar zum Mitmachen aufgefordert, aber waren nicht aufdringlich. Orhan kam täglich zum Quatschen und war ein sehr angenehmer Genosse. Auch Memo und Mali waren super. Das Animationsprogramm abends war ganz gut, vor allem der Zauberer hat uns in seinen Bann gezogen. Wer nach der Animation noch nicht ins Bett wollte, konnte in die Disco im Hotel. An jedem Abend wurde gefühlt die gleiche Musik gespielt in einer extremen Lautstärke. Mit Smalltalk war nicht viel. An einem Abend waren wir mit ein paar anderen Deutschen, die ersten und einzigen Gäste in der Disco. Als wir sie betraten, wurde die Musik wieder bis zum Anschlag aufgedreht. Auch nach Bitten des DJs war es von ihm nicht möglich, die Lautstärke zu drosseln, obwohl es alle Gäste wollten und er keinen damit gestört oder geärgert hätte. Also der DJ war sehr hochnäsig und hat zum Animationsprogramm am Abend tagtäglich die gleiche Musik gespielt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes mall wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr