Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nie wieder! (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Hotel in einem schlechten Zustand, überall bröckelt irgendwas ab oder notdürftig repariert. Hatten zwei verschiedene Zimmer, eins in der Größe einer besseren Abstellkammer und eins mit so niedrigen Decken, dass jemand mit 1,80m Körperhöhe sich immer ducken muss. Beide Zimmer in schlechtem Zustand und alles geflickt. In den ersten 6 Tagen war der Techniker 5 mal da, weil der Kühlschrank nicht funktionierte, es dann verschmort roch, dann die Klimaanlage ausgefallen ist, dann die Schranktüren nicht mehr aufgingen... Wir hatten in den Bodenfliesen ein Loch, weil die Badtür hängen geblieben ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel ist niemals 5 Sterne wert, vermutlich nicht mal 4. Essen war ok, aber mehr auch nicht. Strand ist schön, Poolanlage auch. Animation abends ist nur laut und nur Party machen. Bei der Maße an Kindern im Hotel nicht unbedingt das richtige. Auch eine Schaumparty mit Gogotänzerinnen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als passend bezeichnen in einem Hotel mit überwiegend Familien. Das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Ich versteh die ganzen überragenden Rezensionen überhaupt nicht und frage mich ob die im selben Hotel waren, wie wir.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nie wieder!
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort guest@royalatlantis.com.tr