- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf keinen Fall 5 Sterne, das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Reparaturen werden nur notdürftig ausgeführt. Sehr laute und schlechte Musik jeden Tag bis Nachts um 23:30 Uhr, man findet keine ruhige Ecke. Essen mittelmäßig, schmutziges Geschirr und Besteck ist normal. Die Getränke, vor allem Cocktails sind durchweg alle süß und schmecken nach Brause. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Die Größe war gerade so ok, der Schrank aber viel zu klein. Die Klimaanlage in einem Zimmer war viel zu laut, konnte man nachts nicht laufen lassen. Das Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt, der Boden war immer schmutzig. Unser Zimmer war zum Pool, es gibt keine Schallisolierung, man muss den Lärm den ganzen Tag ertragen.
Massenabfertigung, Geschirr und Besteck waren oft schmutzig. Es war normal, dass man erstmal 3 Teller in der Hand hatte bis man einen sauberen gefunden hat. Essensangebot war immer das gleiche, wobei die Auswahl sehr groß war, so dass man trotzdem jeden Tag was anderes essen konnte.
Mit Trinkgeld kann man viel erreichen. Wenn der Kellner einen mochte und man ihm Trinkgeld gab, hat er sofort einen Tisch bereit gehalten, leider wurden dafür aber andere Gäste vom Tisch aufgescheucht.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt 45 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist ein großer Markt. Nichts für uns, aber wer die Billigware mag, ist sicherlich begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animationsprogramm aus den 90er Jahren mag, ist hier richtig. Beschallung den ganzen Tag mit schlechter Musik, am Pool ist es unmöglich Ruhe zu finden. Man muss leider auch schon früh seine Liege reservieren, sonst hat man keine Chance noch freie Liegen nach dem Frühstück zu bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr