Ein Hotel, was in die Jahre gekommen müsst, definitiv keine drei Sterne wert ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen offene Elektro Kabel im Bad und kaputte Bad Gegenstände. Das Essen war sehr schlecht so schlecht habe ich noch nie gegessen in der Türkei nicht abwechslungsreich und bis auf wenig Ausnahmen immer kalt und geschmacklich nicht mal 2 Sterne wert. Service eher mangelhaft. Positiv zu sehen, war der Blick aufs Meer und der recht kurze Weg zum Strand. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel reisen und empfehlen es daher auch niemanden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Auf Wünsche, wo du nicht eingegangen. Es gab frisch gepressten Orangensaft, der aber Geld gekostet hat, obwohl man in einem Fünfsternehotel all Inklusiv war. Die Auswahl an Essen war nicht sehr groß und viel zu wenig Platz für die Anzahl an Gäste
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn man Trinkgeld verteilt hat, war der Umgang recht gut und intensiv. Am nächsten Tag hat man nicht mal ein Hallo bekommen, wenn man kein Trinkgeld gegeben hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Recht gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war super
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Freizeitparks
- Konzerte
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Kino
- Karaoke
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns für Ihren Feedback. Alle Kritiken und Anmerkungen die von unseren Gästen kommen , werden sorgfälltig bearbeitet und sorgen auch für die Gästezufriedenheit in unsere Zukunft ein grossen Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Als erstes möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Hotelkomplex zuletzt im Jahr 2020 renoviert worden ist . Der frisch gepresste Orangensaft ist in unserem Haus, wie in vielen 5-Sterne-Hotels, gegen Gebühr erhältlich und dies ist wie auch die Zimmergrösse in der Hotelbeschreibung angegeben. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Unsere Essensqualität ist hoch und die Auswahl großzügig. In der Saison haben wir hunderte von Gästen im Haus und versuchen, jeden Gast zufrieden zu stellen. Wie Sie wissen, lässt sich über Geschmack lange streiten. An Stoßzeiten kann es vorkommen, dass man ein paar Minuten auf einen Tisch warten muss, aber unsere Essenszeiten für Mittag- und Abendessen in den Restaurants betragen jeweils 2 Stunden. Früchstückszeit dauer ist 3 Stunden und zusätzlich 1 Stunde Spät Frühstück. Zusätzlich zur Mittagszeit gibt es die Beach-Snackbar sowie 4 À-la-carte-Restaurants, die für Abwechslung zum Abendessen sorgen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen all diese Möglichkeiten nicht zugesagt haben. Wir möchten jedoch nochmals betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns über allem steht und wie sehr wir traurig über ein negatives Feedback sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine weitere Chance geben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Team