Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein geschmackvolles und sehr großes Hotel. Der Wellness- und Sportbereich ist sehr groß und einladend. Die direkte Strandlage ist perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Normaler Comfort. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Doppelbett mit 2 Matratzen (man kann bei der Reservierung auf Wunsche ein Bett mit einer Matratze bekommen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und vielfältig. Wir als Vegetarier hätten uns mehr warme vegetarische Gerichte gewünscht. Alle warmen Speise, die wir gegessen haben, waren sehr lecker. Bei den Vorspeisen und Nachspeisen gab es eine riesen Auswahl. Serdal Kivrat hat sich jeden Tag hervorragend um uns gekümmert und uns besondere Aufmerksamkeiten geschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aysel Oruc ist für die Gästebetreuung zuständig. Sie war super nett und sehr hilfsbereit. Bei allen Problemen kann man sich an Sie wenden. Diese werden dann umgehend gelöst. Emrullah (Der Beach-Boy) hat jeden Tag für uns die Liegen vorbereitet und war insgesamt super aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten, auf unserer Route war es das erste Hotel. Wir haben keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Momo und sein Entertainment-Team haben super Laune verbreitet. Deni und sein Fotoshooting-Team waren sehr professionell. Wir haben ein schönes Fotoshooting bei ihm gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr