Waren dieses Jahr das 2. mal dort, da wir 2016 so begeistert waren. Super Lage, super nettes Personal, guter Zustand. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!
Zum Teil sieht man das die Zimmer benutzt sind. Allerdings fühlt man sich zuhause.
Essen ist sehr abwechslungsreich. Besonders schön ist es mittags am Strand zu essen.
Das Servicepersonal ist super. Die Bereiche sind immer bestimmten Kellnern zugeteilt. Besonders nett fanden wir den Kellner Erdogan S. Er begrüßt einen stets mit einem Lächeln, bei den Stammgästen stehen ohne etwas zu sagen sofort die Getränke auf dem Tisch, super aufmerksam. Man freut sich immer ihn zu sehen! Allgemein wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Man fährt vom Flughafen eine Stunde ca. Zum Hotel. In side ist man mit dem Bus in 25 Minuten. Direkt vor dem Hotel sind ein großer Basar und auch Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 schöne Pools, guter Spa Bereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Royal Atlantis SPA&Resort Teams für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihren Partner sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Royal Atlantis SPA&Resort


